Anzeige
Home | PC & Konsole | Wird es eine GTA 5 Special-Edition geben?
PC & Konsole

Wird es eine GTA 5 Special-Edition geben?

20190111180140_5c38d53819366f0354bc4e3ajpeg

Wenn man amazon glauben mag, wird es von dem rund fünf Jahre alten Kultspiel Grand Theft Auto 5 demnächst eine Special-Edition geben. Denn laut dem Versandriesen soll diese am 23. März für die Xbox One und die PS4 erscheinen – zum Preis von knapp 70 Euro.

Anzeige
Anzeige

GTA 5 Special Edition - noch unbestätigt

Da es für das Game keinerlei große DLC-Inhalte gegeben hat und man sich von Seiten des Entwicklers stattdessen auf GTA Online konzentriert hat, wäre es vorstellbar, dass für GTA 5 zusätzliche Inhalte oder ein besonderer Boost-Start in Form von GTA$ oder ähnliches enthalten sein wird. Lassen wir uns einfach überraschen.

Grand Theft Auto 5 Special Edition
Grand Theft Auto 5 Special Edition
Anzeige

Rockstars Action-Hit rund um die Antihelden Franklin, Michael und Trevor hat sich konsolenübergreifend über 33 Millionen Mal verkauft und erscheint nun auch mit verbesserter Technik, kleinen Extras und eingebauter Ego-Perspektive für die neuen Konsolen. Und demnächst angeblich auch in einer Special-Edtion.

Hier noch weitere News zu GTA Online

Grand Theft Auto 5 Special Edition
Grand Theft Auto 5 Special Edition

Loggt euch noch bis zum 26. Februar in GTA Online ein, um euch für einen Bonus von 250.000 GTA$ zu qualifizieren. Außerdem bekommt ihr für jeden GTA$, den ihr zwischen bis zum besagten Tag ausgebt, eine Rückvergütung in Höhe von 10 %. Und dies bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$. Loggt euch dann ab dem 27. Februar wieder ein, um euren Bonus und eure Rückvergütung zu bekommen.

Anzeige