Deutscher Games-Markt mit deutlichem Wachstumssprung
Deutscher Games-Markt mit deutlichem Wachstumssprung
ANZEIGE

Wenn man amazon glauben mag, wird es von dem rund fünf Jahre alten Kultspiel Grand Theft Auto 5 demnächst eine Special-Edition geben. Denn laut dem Versandriesen soll diese am 23. März für die Xbox One und die PS4 erscheinen – zum Preis von knapp 70 Euro.

Zu den Inhalten, die im Zuge der GTA 5 Special Edition geboten werden, liegen aber noch keine offiziellen Infos von Rockstar Games vor. Spekuliert wird über eine mögliche 4K-Unterstützung auf der Xbox One X beziehungsweise der PS 4 Pro oder diversen Zusatzinhalten zu GTA Online.

GTA 5 Special Edition – noch unbestätigt

Da es für das Game keinerlei große DLC-Inhalte gegeben hat und man sich von Seiten des Entwicklers stattdessen auf GTA Online konzentriert hat, wäre es vorstellbar, dass für GTA 5 zusätzliche Inhalte oder ein besonderer Boost-Start in Form von GTA$ oder ähnliches enthalten sein wird. Lassen wir uns einfach überraschen.

Weitere Rockstar Games-Spiele erhaltet ihr hier.

Grand Theft Auto 5 Special Edition
Die Grand-Theft-Auto-Spiele-Reihe gehört zu der schönsten Ansammlung von Spielplätzen, die es gibt

Wer GTA 5 nicht kennt, sollte hier weiterlesen: Ein kleinkrimineller Afro-Amerikaner, ein abgebrannter Mittvierziger im Zeugenschutzprogramm und ein durchgeknallter Psycho-Hillbilly aus dem Hinterland planen den großen Coup. Was sich hier anhört wie der Beginn eines schlechten Witzes, ist in Wahrheit die Kurzzusammenfassung des wohl größten Videospiel-Blockbusters des letzten Jahres: GTA 5.

Rockstars Action-Hit rund um die Antihelden Franklin, Michael und Trevor hat sich konsolenübergreifend über 33 Millionen Mal verkauft und erscheint nun auch mit verbesserter Technik, kleinen Extras und eingebauter Ego-Perspektive für die neuen Konsolen. Und demnächst angeblich auch in einer Special-Edtion.

Hier noch weitere News zu GTA Online

Grand Theft Auto 5 Special Edition
Zahltag in GTA Online – holt euch eure Steuern zurück

Loggt euch noch bis zum 26. Februar in GTA Online ein, um euch für einen Bonus von 250.000 GTA$ zu qualifizieren. Außerdem bekommt ihr für jeden GTA$, den ihr zwischen bis zum besagten Tag ausgebt, eine Rückvergütung in Höhe von 10 %. Und dies bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$. Loggt euch dann ab dem 27. Februar wieder ein, um euren Bonus und eure Rückvergütung zu bekommen.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelKocht, backt und lästert auf eurem Smartphone
Nächster ArtikelAnimal Crossing: Pocket Camp Cheats zum Farmen
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!