Golftrainer
Golftrainer von FunkyGames ist kostenlos
ANZEIGE

Golftrainer ist ein neues und kostenloses Sportspiel, in dem ihr den virtuellen Schläger schwingen müsst, um geschickt einzulochen. Spielt das Game mobil oder am PC und knackt den Highscore.

Die Steuerung des Spiels ist einfach. Klickt auf die Maustaste, um die Stärke eures Balls einzustellen und dreht dann den Pfeil per Mausbewegung in die Richtung, in der euer Ball fliegen soll.

Golftrainer – hier müsst ihr Feingefühl beweisen

Achtet auf eure Schussstärke. Denn wenn ihr im falschen Moment klickt, fliegt der Spielball aus dem Feld heraus und euch werdet bis zu 500 Punkte abgezogen. Spielt ihr zu lasch, bleibt der Ball auf der Strecke hängen und ihr müsst einen weiteren Versuch opfern.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Einfache, aber gute Grafik
  • Im Fullscreen spielbar
  • Ihr habt unendlich viele Versuche zur Verfügung (vorausgesetzt, ihr habt genügend Punkte)
  • Kostenlos spielbar am PC oder mobil

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA, SEGA) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Ich kenne beide Seiten des Tisches, denn ich habe auch PR-seitig einen großen Publisher betreut. Meine aktuelle Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Super Mario Odyssey. Logisch!