Goldrausch könnt ihr bei FunkyGames kostenlos spielen
ANZEIGE

Goldrausch ist ein cooles Spiel, das nach demselben Prinzip zu spielen ist wie Parking-Spiele. Wem das auch nichts sagt: Auf dem Spielfeld seht ihr einen mit Gold gefüllten Waggon, den ihr aus einer Mine herausführen müsst. Goldrausch ist sehr unterhaltsam – und eine knifflige Angelegenheit.

Auf dem Spielfeld seht ihr eine Goldmine. Und einen Waggon. Und Hindernisse. Diese müsst ihr jetzt so verschieben, dass der Waggon seinen Weg ins Freie bahnen kann.

Verschiebt die Hindernisse mal nach oben, nach unten, nach rechts oder nach links. Ihr werdet schnell merken, dass das Spiel einfacher aussieht als es ist.

Goldrausch bietet aktuell 20 Levels

Goldrausch
Schön düster, knifflig und sehr unterhaltsam: Goldrausch ist ein tolles Spiel

Für jeden Spielzug erhaltet ihr Punkte. Logisch, dass die Beute höher ausfällt, wenn ihr weniger Züge benötigt. Und nach jedem Level erhaltet ihr eine Sternebewertung. Mehr als drei gibt es aber nicht. Wer in allen Levels die volle Sternebewertung einheimsen möchte, sollte das Spiel demnach öfter spielen.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Mobil oder auf dem PC
  • Schöne Grafik & Sound
  • Einfache Steuerung mit der PC-Maus oder per Fingerwisch
  • Im Fullscreen spielbar

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelLegt die Steine geschickt ab
Nächster ArtikelZeptoLab: Cut the Rope 2
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!