Giant Consequences
Giant Consequences
ANZEIGE

Telltale Games hat heute zusammen mit Mojang die zweite Episode von Minecraft: Story Mode – Staffel 2 für den 15. August 2017 angekündigt. Sie trägt den Namen Giant Consequences und wird für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS-, und Android-Geräte erhältlich sein.

In Minecraft: Story Mode – Season 2 wird Jesses Geschichte in einem narrativen Episoden-Spiel fortgesetzt, bestehend aus fünf Teilen. Der Titel wird von Telltale in einer Kollaboration mit Mojang und Mitgliedern der Minecraft-Community entwickelt.


Obwohl die Entscheidungen der Spieler aus der ersten Staffel ein Teil der zweiten sein werden, ist Minecraft: Story Mode – Season 2  sowohl für bestehende als auch neue Spieler gedacht.

Giant Consequences
Am 25. August geht es auf der Switch los

Sie wird außerdem Telltales einzigartiges Multiplayer-Feature „Crowd-Play“ enthalten, mit dem Freunde und Familie sich gemeinsam ins Abenteuer stürzen können, indem sie dabei helfen die Richtung der Story von sämtlichen Mobilgeräten mit Online-Verbindung aus voranzutreiben.

Zudem wurde heute mitgeteilt, dass Staffel 1 am 25. August für Nintendo Switch erscheinen wird.

The Complete Adventure erscheint sowohl digital als auch im Handel und wird alle acht Episoden der ersten Staffel von Minecraft: Story Mode enthalten: fünf Episoden aus dem ersten Season Pass und drei Bonus-Episoden der Adventure-Pass-Add-On-Reihe.

Hier geht es zur offiziellen Seite.

Weitere News erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .