Gangstar New Orleans OpenWorld
Gangstar New Orleans OpenWorld von Gameloft
ANZEIGE

Gangstar New Orleans OpenWorld ist ein cooles Spiel, das ihr auf eurem Smartphone kostenlos spielen könnt. Entdeckt eine atemberaubende, offene Spielwelt und stürzt euch in packende Abenteuer. Aber seid vorsichtig, denn überall lauern Verbrechen. Schießt euch also den Weg durch Story-Missionen in den vielfältigen Stadtvierteln von New Orleans frei, die alle ihren eigenen Charakter haben. Jetzt hat das Spiel ein Update erhalten.

Gleich zu Beginn des Spiels könnt ihr euch einen von acht Protagonisten für eure eigene Reise durch die Verbrechenswelt von New Orleans aussuchen. Und sofort mit einer mysteriösen Mission auf einem Friedhof betraut. Dort trefft ihr auf eine Voodoo-Priesterin, die es zu besiegen gilt, um Waffen zu erhalten.

Verteidigt euer Gebiet vor rivalisierenden Verbrecherbanden

Exklusiv in Gangstar New Orleans bringen Gebietskriege GvG-Spannung (Gangster vs. Gangster) in diese Spielereihe. Nehmt an der Action teil und fordert euer Gebiet ein.  Die Gratis-Ressourcen, die ihr verdient, solltet ihr dann für zukünftige Kriege und für die Fertigung neuer Waffen und Elemente im Spiel verprassen.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Macht euch im Spiel mit Hunderten Fahrzeugen und Waffen aller Arten, kompletter Freiheit zum Umherstreifen und eigenartigen Feinden zum Raufen bereit, auf eine ganze besonders kreative Art Chaos anzurichten.

Gangstar New Orleans OpenWorld ist ab 18

Rüstet Waffen, Fahrzeuge, Gangster aus und entwickelt diese weiter, um euer Gangstergeschick eurem Stil anzupassen. Vom Sniper bis zum Sprengstoffexperten gibt es viele Ansätze.

Gangstar New Orleans OpenWorld
Das Spiel hat eine USK-Freigabe von 18

Wie bei jedem anderen Free-2-Play-Spiel habt ihr auch hier die Möglichkeit, In-App-Käufe zu tätigen. So kostet beispielsweise ein Lehrlingspaket 1,09 Euro, eine Box mit Diamanten sogar 10,99 Euro. Manchmal übertreibt es Gameloft mit den Zukäufen – vielleicht hätte auch dieses Spiel als 2,99 Euro-Spiel angeboten werden sollen.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Dutzende Storymissionen
  • Tolle Grafik und Soundtrack
  • Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt
  • Optionale In-App-Käufe (ab 1,09 Euro)
  • Rund 1,1 GB groß
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Android-Gamer erhalten hier die richtige Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelARMS startet Party Crash-Event
Nächster ArtikelBlock Hexa Puzzle macht enorm süchtig
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!