Anzeige
Home | News | Gaming Istanbul: GIST 2018
News

Gaming Istanbul: GIST 2018

20190111160152_5c38bc8219366f0354bbf450jpeg

Nach dem Erfolg der Gaming Istanbul 2017 wurde jetzt bekanntgegeben, dass die Veranstaltung 2018 zum dritten Mal ausgerichtet wird. Die Gaming Istanbul 2018 wird wieder Einblicke und Möglichkeiten zum Networking in der Branche bieten und Plattform sein, um mehr Besuchern als je zuvor Spiele zu präsentieren.

Mit der Unterstützung internationaler Publisher wie Ubisoft, Tencent, Blizzard und vielen mehr, ist die GIST die ideale Plattform, um persönlichen Kontakt zur Zielgruppe aufzubauen. Die GIST ist das größte Gaming Event in der MENA-Region (Middle East & North Africa).

Anzeige

Um die Veranstaltung weiter auszubauen, sind im Programm für die kommende GIST noch mehr Aussteller als im letzten Jahr vorgesehen. Die Messe ist ein Ort, an dem sich Entwickler, Publisher und verschiedenste Agenturen treffen, miteinander diskutieren und voneinander lernen können.

So sah es in diesem Jahr auf der GIST aus

"Innerhalb von nur zwei Jahren haben wir gemeinsam mit unseren Partnern aus aller Welt eines der wichtigsten Events im Herzen der MENA-Region auf die Beine gestellt", sagte Cevher Eryürek, Director of GIST bei GL Events Exhibitions Turkey.

Anzeige

Die Messe findet im International Congress Center in Istanbul vom 1. bis 4. Februar 2018 statt.

Anzeige