gamescom wear
gamescom wear
ANZEIGE

In wenigen Tagen eröffnet die gamescom ihre Pforten. Karten sind kaum noch zu erhalten, aber wer sich bereits eine gesichert hat, ist sicherlich Fan. Dann könnt ihr das auch zeigen, denn wie jedes Jahr gibt es coole gamescom-Shirts für Sie und Ihn. 

gamescom wear
Das ist das Gewinner-Shirt 2017

Wie jedes Jahr gab es vorab einen Design-Contest. Und jetzt könnt ihr die Gewinner-Shirts bestellen, um auf dem Weg in die Rheinmetropole und auf der Spielemesse zeigen, wofür euer Herz schlägt.

Der Preis kann sich sehen lassen, denn schon für 17 Euro kann euch eines dieser Shirts gehören – der Versand kostet knapp sechs Euro.

Wer es noch ausgefallener liebt, kann sich auch seinen Gamernamen auf das Shirt drucken lassen. Das kostet 5,50 Euro extra.

The Heart of Gaming – das Motto der diesjährigen Spielemesse

gamescomwear
Zeigt, wofür euer Herz schlägt

Es gibt unter #gamescomwear aber nicht nur Shirts, sondern auch Base-Caps, Lanyards, Flaschenöffner, Armbänder, ein Original gamescom Kölsch-Glas, Sportbeutel, Smartphonehüllen und vieles mehr.

Achtung:  Bestellungen, die zwischen dem 15.08. und dem 21.08. eingehen, werden erst am 23.08. versendet!

 

 

Credit: gamescom (offizielle Seite)

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .