game Sales Award
game Sales Award - Mario Kart 8 Deluxe erhält Auszeíchnung
ANZEIGE

Mario Kart 8 Deluxe und God of War erhalten im April den game Sales Award. Nintendos Rennspiel wurde mehr als 500.000 Mal verkauft und das Action-Adventure God of War bereits nach wenigen Tagen rund 100.000 Mal.

Zu Beginn eines jeden Monats teilt die GfK Entertainment dem Bundesverband der deutschen Gams-Branche (kurz game) die Verkaufszahlen der meistverkauften digitalen Spiele in Deutschland mit.

game Sales Award
Anzeige: Hier könnt ihr das Game bestellen

Alle Spiele, die mindestens 100.000 Mal in einem Zeitraum von 12 Monaten plattformübergreifend im deutschen Markt verkauft wurden, erhalten die Gold-Auszeichnung.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Im März hat beispielsweise das Game Elex (Piranha Bytes/THQ Nordic) den game Sales Award erhalten.

Für alle, die Mario Kart 8 Deluxe nicht kennen

Gleich mehrere Nintendo-Freunde können sich mit Mario Kart 8 Deluxe in spannende Rennen stürzen, wo auch immer sie gerade sind.

Denn zur Ausstattung von Nintendo Switch gehören stets zwei Joy-Con-Controller. Und weil die Konsole über einen eigenen Bildschirm verfügt, ermöglicht sie das komplette Spielvergnügen auch ganz ohne heimischen Fernseher. Hier erfahrt ihr mehr über das ausgezeichnete Spiel.

Darum geht es in God of War

game Sales Award
Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel bestellen

Im neuesten Teil der God of War-Reihe werden die Charaktere in einem völlig neuen Licht gezeigt und der von Wut geprägte Charakter der bisherigen Teile wurde durch eine düstere Geschichte über Wachstum und Opferbereitschaft ersetzt. Ihr begleitet den altbekannten Gott des Krieges dabei, wie er versucht, eine hoffnungsvollere Zukunft für sich und seinen Sohn aufzubauen.

Aus dem Schatten der Götter getreten, muss Kratos sich an ungewohntes Terrain anpassen, unerwartete Bedrohungen überstehen und seine zweite Chance als Vater nutzen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich in die furchtbare Wildnis des Nordens und kämpft in einer zutiefst persönlichen Angelegenheit.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDieses Action-RPG macht euch zum Inquisitor
Nächster ArtikelKonami kündigt PES 2019 an
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!