Anzeige
Home | PC & Konsole | Zum Star-Wars-Day durften sich "For Honor"-Fans besonders freuen
PC & Konsole

Zum Star-Wars-Day durften sich "For Honor"-Fans besonders freuen

Philipp Rall
2019050612054_bc1674b1 177f-4180-abf0-2acc2ecd4270

Anlässlich des Star-Wars-Days am 04. Mai hat Ubisoft dem Game "For Honor" ein Lichtschwert-Event verpasst.

"May the 4th be with you", lautet der Leitspruch des alljährlichen Star-Wars-Days. Doch kann längst nicht mehr nur das Frenchise von dem Tag profitieren. So beteiligen sich diverse Entwickler und Publisher an dem Kult-Fest und ihre Fans profitiern davon. Einer dieser Entwickler ist Ubisoft. Die französische Ideenfabrik hat ihrem Spiel "For Honor" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 anlässlich des 04. Mai kurzerhand Lichtschwert-Duell verpasst – allerdings leider nur als Event.

"For Honor": Duell-Modus mit Lichtschwertern

Das Event ist mittlerweile bereits beendet, allerdings wollen das viele Fans noch nicht so recht wahr haben. Sie wünschen sich eine Zukunft für den Modus, der ihnen am 04. Mai bereitstand – als DLC oder fester Bestandteil des Games.

Anzeige

@ForHonorGame can you PLEEAAASSE make this an effect we can purchase?! 🙏🏽😭. #ForHonor #MayThe4BeWithYou #starwars pic.twitter.com/N8nN836vcz

— Mike Garza (@TrapLord_Vader) May 4, 2019

Zwischen diversen Memes und Gamern, die ihre liebsten Szenen aus den "Star Wars"-Filmen nachgespielt haben, finden sich viele Fans beider Welten, die sich eine Verschmelzug wünschen. Ein "Star Wars"-Spiel im Stile For Honors möge es doch bitte sein – und das am liebsten so bald wie möglich.

Anzeige