Flowers
Flowers - das Denkspiel gibt es hier kostenlos
ANZEIGE

Flowers ist ein tolles Denkspiel, in dem ihr Blumen miteinander verbinden müsst. Die Verbindungslinien dürfen aber die Linien andere Blumenpaare nicht streifen. Flowers eignet sich ideal , um es in der Bahn, im Zug oder auf der heimischen Couch zu spielen.

Flowers lässt sich ganz einfach bedienen. Falls ihr es mit dem PC spielt, klickt ihr mit der PC-Maus einfach auf die Felder, in der die Linie sein soll. Verbindet Rosen mit Rosen, Nelken mit Nelken usw. Passt aber auf, dass ihr keine anderen Linien kreuzt.

Flowers ist toll umgesetzt

Solltet ihr einmal falsch vorgegangen sein, müsst ihr lediglich den neuen Weg gehen. Die alten Verbindungen lösen sich von alleine auf.

Je schneller ihr seid, umso mehr Punkte erhaltet ihr.  Das Spiel hat aktuell nur zehn Levels, aber es werden schnell weitere folgen.

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

Derartige Spiele werden an sich als Rohre-Spiele bezeichnet. Und auch wenn es in diesem Game keine Rohre zu verlegen gibt, ist es dasselbe Spielgenre. Vielleicht kennen einige von euch ja bereits solche Games.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Kostenlos spielen
  • Schöne Grafik
  • Viele Levels
  • Mobil und am PC spielbar

 

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelSolitaire Cooking Tower: Solitaire mit Gastro-Flair
Nächster ArtikelRide 3 soll noch 2018 erscheinen
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!