Flip Master
Springt so viel ihr könnt in Flip Master.
ANZEIGE

Diese Spiele-App stellt deine Nerven auf die Probe: Flip Master ist das ultimative Trampolinspiel. Ihr könnt es euch kostenlos für iOS und Android auf euer Handy laden – aber passt auf, Frust ist in diesem Spiel schon vorprogrammiert.

Ob im Garten, in der Turnhalle oder im Trampolinpark mit mehreren Trampolinen: Springt so viel ihr könnt und werdet Meister des Trampolins. Ihr könnt euch mit jedem neuen Highscore verbessern und neue Fähigkeiten erlernen. Flip Master braucht auch keine Internetverbindung und kann offline gespielt werden.

Flip Master ist ein kniffliger Springspaß

Anfangs habe ich mir bei diesem Spiel nichts gedacht – ein bisschen springen wird wohl nicht zu schwer sein. Doch wenn dein Charakter nicht richtig landet, kannst du wieder von vorne anfangen und schon hat es mich gepackt. Sprünge zählen nur, wenn man auf den Füßen oder dem Rücken aufkommt. Dazu muss man im richtigen Moment tippen, damit die Figur den Salto macht und man nicht auf den Kopf oder Bauch landet.

Flip Master
Am besten auf den Füßen oder dem Rücken landen!

Später könnt ihr auch Rückwärtssaltos, Flickflacks und weitere Tricks freischalten. Während ihr springt, könnt ihr auch Münzen einsammeln und euch damit Power-Ups holen. So habt ihr die Möglichkeit euch verschiedene Bälle zu besorgen oder eure Figur zu verbessern bzw. zu personalisieren. Und wenn euch mal ein richtig guter Salto gelungen ist oder ihr total versagt habt, dann könnt ihr das sogar aufzeichnen und teilen.

Mehr Spiele-Apps findet ihr hier.

Flip Master
Verschiedene Charaktere haben verschiedene Werte.

Hier sind nochmal die Features im Spiel:

  • Wählt aus verschiedenen Orten: Garten, Turnhalle, Zirkus und viel mehr.
  • Schaltet spektakuläre Fähigkeiten frei.
  • Springt mit Medizinbällen oder Schaumstoffwürfeln.
  • Verbessert und personalisiert eure Figur.
  • Nehmt eure besten und lustigsten Sprünge auf und teilt sie mit Freunden.
  • Die Spiele-App ist kostenlos und für iOS und Android verfügbar.

Hier geht’s zur iOS Version.

Hier geht’s zur Android Version.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelRed Dead Redemption 2 erscheint im Oktober
Nächster ArtikelGroKo: Games Förderung und eSport Anerkennung
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.