Fling Fighters
Schlagt hart zu bei Fling Fighters!
ANZEIGE

“Schlag hart zu oder geh nach Hause!” – das ist die Devise bei Fling Fighters von Craneballs. Die kostenlose Spiele-App könnt ihr euch für iOS und Android herunterladen. Wer sich also mit anderen in einer PVP-Multiplayer-Arena messen möchte, sollte hier reinschauen!

Ich bin ja immer für Kloppspiele zu haben und als ich Fling Fighters im App Store gefunden habe, musste ich es ausprobieren. Im Januar hat das Game ein Update mit Verbesserungen für den Server erhalten. Zudem ist es zu 100% kompatibel mit dem iPhone X.

Zerschmettere deine Gegner bei Fling Fighters

In dieser PVP-Kampfarena müsst ihr es schaffen, fünf Inseln zu erobern. Ihr könnt gegen Kämpfer aus der ganzen Welt oder eure Freunde spielen. Jede Insel hat einen Endboss, den ihr besiegen müsst, um sie zu erobern. Sobald ihr das geschafft habt, gilt es, sie zu verteidigen und der Weltmeister zu werden.

Mehr Spiele-Apps findet ihr hier.

Das Prinzip des Spiels ist simpel: In einem Schlagabtausch müsst ihr euren Gegner bewerfen und gleichzeitig seinen Würfen ausweichen. Man kann vor- und zurücklaufen, springen und hat auch eine ultimative Attacke für ultimativen Schaden. Wessen Lebensanzeige zuerst auf 0 fällt, hat verloren.

Fling Fighters
Nur wer zum Ende durchhält, gewinnt.

Passt auf eure Umgebung auf!

Man muss nicht nur auf den richtigen Moment zum Werfen aufpassen, sondern auch seine Umgebung im Auge behalten. Es gibt Stahlkäfige, Hochspannungsfallen und auch Bomben – andererseits könnt ihr diese Fallen zu eurem Vorteil nutzen und euren Gegner damit lahm legen.

Nach jedem Kampf bzw. nach jeder Eroberung bekommt ihr Trophäen wie z.B. Münzen, Diamanten und neue Spielerkarten. Von denen könnt ihr eure Lieblingskämpfer auswählen und trainieren, um gegen andere zu bestehen. Greenie, Apeboy, Big Basketball Fella und viele mehr haben ihre eigenen Kombos, Stärken und Schwächen.

Fling Fighters
Ihr könnt witzige Fighter erhalten mit jedem Siegeszug.

Hier sind die Features des Games:

  • Erobert 5 Inseln mit jeweils einem Endboss
  • Schaltet 40 lustige Charaktere frei
  • Spielt mit 9 Fallen und Mechaniken
  • Messt euch im Online-Multiplayer-Modus mit anderen
  • Seht die Bestenliste und das Rangsystem ein
  • Das Spiel ist umsonst für iOS und Android

Hier geht es zur iOS-Version

Hier geht es zur Android-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelHoppenhelm: Kleiner Ritter ganz groß
Nächster ArtikelErstellt euer ultimatives Dreamteam in UFC 3
Le
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.