Fliegende Fische
Fliegende Fische - wie viele Fische werdet ihr einfangen können?
ANZEIGE

Fliegende Fische ist ein gutes Online-Spiel, in dem ihr eure Reaktionsfähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Das Spiel könnt ihr endlos spielen. Es eignet sich übrigens auch für kleine Gamer – nicht nur, weil Verwandte des kleinen Nemo dabei sind.

Um im Spiel Fliegende Fische den Highscore zu knacken, müsst ihr kleine Fische in einer Koralle versenken. Die Fische fliegen von oben ins Spiel hinein. Ihr steuert zwei Krabben von rechts nach links und müsst die Fische in die Koralle bugsieren. Als Sprungbrett dient den Krabben ein Seestern.

Fliegende Fische bietet unendlich viele Leben

Fliegende Fische
In Fliegende Fische müsst ihr schnell reagieren

Jedes Level hat eine besondere Vorgabe, die ihr erfüllen müsst, um eine Runde weiterzukommen.

Das Gute ist aber: Wer sich geschickt anstellt, erhält bereits während des Spielens ein weiteres Leben. Denn manchmal flutschen einfach Fische durch und euch wird ein Leben abgezogen.

Neben Clownfische wie der orangene Nemo kommen noch weitere Fische in dem Spiel vor. Diese sind mitunter etwas dicker und passen nicht so leicht in das Loch der Koralle.

Aktuell verfügt das Spiel über 20 Levels, die ihr sicherlich schnell durchgespielt habt. Es werden aber weitere folgen.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Fünf Leben+
  • Einfache Steuerung
  • Hoher Unterhaltungswert
  • 20 Levels
  • Mobil und am PC spielbar
  • Eignet sich auch für Kids

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .