FIFA Fußball
FIFA Fußball von EA Sports lässt euch auch mobil die Simulation erleben
ANZEIGE

FIFA Fußball für Android und iOS ist natürlich nicht brandneu, die App hat aber gerade ein Update erhalten. Neu ist beispielsweise der Einzelspieler-Kampagnemodus, in dem ihr in einer Reihe von Events Fortschritte erzielen und euch neue Spieler und Boni sichern könnt. Wer also Lust auf eine gute Fußballsimulation hat, ist bei diesem EA-Game vermutlich genau richtig.

Es gibt zudem zahlreiche unterschiedliche Kampagnen mit unterschiedlichen Belohnungen. Zum Start der neuen Saison könnt ihr beliebige Bronze-, Silber-, Gold-, Elite- oder Meister-Spieler trainieren. Somit könnt ihr euer eigenes ULTRA-Team erstellen.

FIFA Fußball kostenlos laden

Stellt in der App das beste Team zusammen, wählt 11 Spieler aus über 550 echten Teams aus und trainiert nicht nur aktuelle, sondern auch frühere Stars. Natürlich müsst ihr auch eure Aufstellung immer wieder verwalten – und eure Taktik vor jeder neuen Partie anpassen.

Stürzt euch im VS-Angriff-Modus in packende Partien, in denen ihr eure offensiven Ballbesitze übernehmt. Besteht in 90-Sekunden-Partien, steigt in den Bestenlisten auf und holt euch das ganze Jahr lang Saisonboni.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Überzeugt in Liga-Championships oder besteht in Liga-gegen-Liga-Turnieren gegen die besten Gamer aus aller Welt, um die Bestenlisten zu dominieren und euer Können auf dem Rasen zu zeigen.

FIFA Fußball
Das Top-Transfers-Programm umfasst zunächst 27 Spieler, darunter sechs Meisterspieler. Fünf der Meisterspieler haben jeweils drei Pläne.

Wenn ihr die Saisonvorbereitungs-Pläne von Hazard, Pogba, Aurier, Mascherano und De Rossi in der Saisonvorbereitung abschließt, könnt ihr euch zum Start der neuen Saison einen Kampagne-Vorsprung sichern.  Schließt die Saisonvorbereitungs-Pläne von Oblak, Torres, Evra und Shaqiri ab, um euren Trainingsfortschritt im Hinblick auf den Start der neuen Saison zu optimieren.

Top-Transfers-Programm

FIFA Mobile präsentiert euch zudem das Top-Transfers-Programm, in dem ihr hochwertige Meisterspieler-Objekte erhalten und sie zu einigen der besten Spielerobjekte des gesamten Spiels upgraden könnt.

Die Steuerung funktioniert wie folgt

FIFA Fußball
Ihr könnt auch auf ältere Spieler zurückgreifen

Die Steuerung des Games FIFA Fußball wurde speziell für Touchscreens angepasst. Haltet beispielsweise einen Finger für einen Steilpass gedrückt oder tippt einen Mitspieler doppelt an, um mit einem Doppelpass die Abwehr zu überwinden. Bei Elfmetern oder Freistößen gebt ihr mit Wischbewegungen dem Ball den nötigen Effet, um ihn um die Mauer oder in den Winkel zu zirkeln.

Weitere Artikel über FIFA findet ihr hier.

Skill-Boosts

Skill-Boosts übernehmen in der neuen FIFA Mobile-Saison die Rolle, die in der letzten Saison die Trendwende-Spieler hatten. Ihr könnt nicht nur Spieler trainieren und so euer Ultimate-Team aufbauen, sondern ihr könnt mit Skill-Boosts auch die Werte und den GES-Wert der Spieler erhöhen. Die einzelnen Skill-Boosts können (genau wie das Training) außerdem auch noch weiter verbessert werden.

Das sind die Features des Spiels FIFA Fußball

  • Kostenlos spielen
  • Echtes Fußball-Feeling
  • Tägliche Live-Events
  • Online-Ligen
  • Eine Internetverbindung ist notwendig
  • Optionale In-App-Käufe
  • Game Center/Google Play Game Services-Anbindung
  • Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Seite

Hier geht es zur Android-Version

Die iOS-Version gibt es hier

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelWie viele Treffer landet ihr?
Nächster ArtikelEin Muss für Hobby-Alchemisten: Opus Magnum
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .