Anzeige
Home | News | FIFA 19 mit Champions- und Europa-League
News

FIFA 19 mit Champions- und Europa-League

20190111190136_5c38e27b19366f0354bc7aefjpeg

Auf der E3 in Los Angeles wurde bestätigt, dass die Champions League in FIFA sowohl im Karriere- als auch im Turnier-Modus zu spielen sein wird.  Das Spiel erscheint am 28. September 2018.

Auch in den Story-Modus The Journey wird die Champions League integriert. Mit The Journey werdet ihr zum dritten Mal die Geschicke des Fußball-Talents Alex Hunter lenken können.

Anzeige

FIFA 19 erscheint Ende September

'Die UEFA Champions League war eines der am meisten geforderten Features der letzten zehn Jahre, weshalb wir uns unheimlich darauf freuen, einen der größten Wettbewerbe in The World's Game, FIFA 19, zu integrieren'', so Aaron McHardy, Executive Producer für EA Sports FIFA.

''Dieses Jahr verbessern wir das Spielerlebnis in vielerlei Hinsicht: Von der Integration von UEFA Champions League Inhalten im ganzen Spiel bis hin zu einer Reihe neuer Features, die eine größere Kontrolle über das Gameplay ermöglichen.''

Auffälligste Neuerung ist das gedrosselte Spieltempo, das mehr Realismus suggeriert, den Partien aber auch etwas die Dynamik nimmt. Weitere Artikel zur FIFA-Reihe gibt es hier.

Anzeige

Das größte Pfund für FIFA 19 ist zweifelsohne das umfangreiche Lizenzpaket. Dieser Aspekt ist für viele Hobbykicker entscheidend – und mit dem Zugewinn der Champions League ist das EA-Spiel nun Alternativlos in diesem Bereich. Mehr Spiele-News gibt es hier.

FIFA 19
FIFA 19

Der Coverstar wird der diesjährige Gewinner des Ballon d'Or Cristiano Ronaldo sein. Der brasilianische Spieler Neymar wird jedoch die Vorbesteller-Editionen FIFA 19 Champions und FIFA Ultimate zieren.

Kontrahent Konami hat PES 2019 auch bereits angekündigt - hier erfahrt ihr mehr zu dem Spiel.

Anzeige