Anzeige
Home | News | FIFA 18 jetzt mit dritter Liga & DFB-Pokal
News

FIFA 18 jetzt mit dritter Liga & DFB-Pokal

20190111170120_5c38c29919366f0354bc0b81jpeg

Das wird Fans vom 1. FC Magdeburg, SC Preußen Münster, Hallescher FC oder FC Rot-Weiß Erfurt sicherlich freuen: In der neuen FIFA-Ausgabe sind ihre Vereine jetzt dabei. Der Deutsche Fußballbund (DFB) und Electronic Arts haben sich jetzt endlich geeinigt.

"Mit der Integration der 3. Liga erfüllen wir einen der größten Wünsche der FIFA-Community. Die Leidenschaft für den Heimatverein prägt die Fußballkultur auf der ganzen Welt", so Björn Vöcking, Marketing Director von EA. "Wir freuen uns deshalb, dass in FIFA 18 jetzt zum ersten Mal auch Fans der 3. Liga ihre Mannschaften spielen können."

Anzeige

Auch der DFB-Pokal ist in FIFA 18 enthalten

Mit Bekanntgabe dieser Lizenzvereinbarung über die  dritte Bundesliga und den DFB-Pokal dürfte das Spiel FIFA 18 seine Marktstellung in Deutschland weiter ausbauen können.

Anzeige