ANZEIGE

Fette Beute ist ein neues Highscorespiel, in dem ihr Nüsse einsammeln müsst, um den Rekord knacken zu können. Spielt das Online-Spiel auf eurem PC oder auf dem Smartphone – nichts wird euch vom Spielspaß ablenken, denn Fette Beute ist komplett werbefrei.

Und so funktioniert das Spiel: Spielt das erste Level schnell durch, denn es wirkt wie ein Kinderspiel, denn ihr müsst nur versuchen, das Eichhörnchen so fliegen zu lassen, dass es alle Nüsse einsammelt. Diese sind im ersten Level gerade angeordnet, sodass die Aufgabe keine Herausforderung ist.

Fette Beute kostenlos spielen

Komplizierter wird es ab dem dritten oder vierten Level, denn dann stellen sich Hindernisse euch in den Weg. Euer Ziel ist es, alle Nüsse des jeweiligen Levels in die unteren Nussschalen werfen zu können. Nutzt die Banden und sich drehende Gegenstände, um auch alle Nüsse versenken zu können.

Die Steuerung des Games ist einfach. Falls ihr Fette Beute am PC spielt, klickt ihr einfach mit der Maus auf die Stelle, an der euer Eichhörnchen eine Nuss abwerfen soll. Den Rest erledigt das Spiel für euch. Solltet ihr Fette Beute mobil spielen, klickt einfach mit dem Finger auf das Display.

Ihr erhaltet einen Punktebonus, wenn ihr Nüsse in bestimmte Nussschalen fallen lasst. Für das Weiterkommen ist es aber egal, in welcher Schale eurer Fang landet. Aber bedenkt, dass ihr für jede neue Aufgabe nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen habt.

Solltet ihr einmal scheitern, fangt einfach wieder von vorne an. Das Spiel kann kostenlos gespielt werden – ihr benötigt lediglich eine Internetverbindung. Ein Hinweis: Sollte euch die Musik im Hintergrund irritieren oder vom Spiel ablenken, könnt ihr sie auch deaktivieren.

Das Online-Spiel eignet sich für alle Altersklassen – spielt es gemeinsam mit euren Kindern.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Schöne Grafik
  • Werbefrei
  • Bestimmte Levelvorgaben
  • Einfache Steuerung (per PC-Maus oder mit dem Finger)
  • Im Fullscreen spielbar

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo genehmigt Stardew Valley für Switch
Nächster ArtikelFühlt euch wie Captain Sparrow in Oceans & Empires
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!