FFar Cry 5 im Test
Far Cry 5 im Test
ANZEIGE

Far Cry 5 von Ubisoft bietet euch eine breite Pallette an Waffen. Eine davon ist der Magnopulser, der wohl nicht nur die außergewöhnlichste Waffe ist, sondern auch noch freigeschalten werden muss. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr das machen könnt.

Der Magnopulser ist mit der neuesten Technologie aus dem All ausgestattet. Ihr könnt damit Feinde und Objekte durch Druckwellen in die Luft schleudern. Dem ein oder anderen ist diese Waffe bestimmt schon im Shop aufgefallen. Dort müsst ihr sie erstmal freischalten und wie das geht, zeigen wir euch hier.

Lest alle Infos zu dem Spiel hier.

Far Cry 5 Cheats: Magnopulser freischalten

Um die Alien-Waffe zu erhalten, müsst ihr Larry helfen und die Alien-Quest abschließen. Larry findet ihr im Westen von Fall’s End. Dort führt er in seinem Labor Experimente aus. Wenn ihr bei ihm angekommen seid, steckt er jedoch in einem elektromagnetischen Käfig fest. Um ihn zu befreien, müsst ihr 3 Generatoren ausschalten –  ihr findet sie, indem ihr einfach den blauen Kabeln am Boden folgt.

Far Cry 5 Cheats Magnopulser
Auf der Karte seht ihr Larrys Standort.

Sobald Larry frei ist, wird er euch eine Reihe an Aufgaben in Auftrag geben. Pro gelöste Aufgabe müsst ihr dann wieder mit ihm reden. Sollte Larry mal abhauen, dann lauft ihm hinterher, denn nur so bekommt ihr die Aufträge und könnt euch am Ende den Magnopulser schnappen.

Far Cry 5 Cheats Magnopulser
Larry ist gefangen und nur ihr könnt ihm da raus helfen!

Ihr möchtet alle Angelruten in Far Cry 5 freischalten? Dann schaut hier vorbei!

Alien-Quest abschließen und Magnopulser erhalten

Die 3 Aufträge der Alien-Quest sind recht simpel – ihr braucht nur den Markierungen auf der Karte zu folgen. Wir haben euch die Quest-Reihe kurz zusammengefasst:

  • 5 Satellitenschüsseln zerstören: Folgt dem Weg auf der Karte. Passt hier auf den eingesperrten Wolf auf und schaltet den Kletterhaken frei.
  • 4 Alien-Objekte einsammeln: Hier müsst ihr unter anderem auf Silos klettern und den Hund erjagen.
  • Letzter Kampf im Umspannwerk: Hier interagiert ihr mit den Transformatoren und löst damit den Alarm aus. Kehrt nach dem Kampf zu Larry zurück und aktiviert den Generator.

Magnopulser und Trophäe erhalten

Far Cry 5 Cheats Magnopulser
Magnopulser: So sieht die Alien-Waffe aus.

Habt ihr alles erledigt, dann kehrt wieder zu Larry zurück. Ihr erhaltet Geld und die Trophäe “Wissenschaftlich bewiesen”. Die beste Belohnung ist natürlich der Magnopulser: Den findet ihr an der Stelle, wo sich Larry verabschiedet – direkt neben seinen Schuhen.

Was ihr noch beachten solltet: Der Magnopulser kann zwar Menschen in ihre Zelleinzelteile zerlegen, jedoch müsst ihr erst einmal sehr nah an denjenigen herantreten und oft reicht da ein Schuss nicht aus. Außergewöhnlich ist diese Waffe jedoch alle mal und sie hat unendlich Munition/Energie.

Hier bekommt ihr mehr Spiele-Cheats – unter anderem über Monster Hunter: World, Assassin’s Creed: Origins und Pokémon GO!

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelHyrule Warriors Cheats: Schaltet alle Charaktere frei
Nächster ArtikelKlickt euch reich in Idle Factory Tycoon
Le
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.