Fallout Shelter kostenlos
Fallout Shelter ab sofort für PS4 und Switch erhältlich
ANZEIGE

Das bereits 120 Million Mal heruntergeladene F2P-Spiel Fallout Shelter gibt es ab sofort auch für die PS 4 und Nintendo Switch. Beide Versionen sind jetzt kostenlos für eure Konsolen erhältlich.

In Fallout Shelter könnt ihr eine Felshöhle 500 Meter unter der Erde in ein Bunkerparadies verwandeln. Die Bewohner dürft ihr bei der Berufswahl und der Suche nach Ausrüstung, Waffen und Kleidung unterstützen.

Fallout Shelter kostenlos für PS 4 und Switch erhältlich

Aus Schrott stellt ihr Gegenstände her und passt das Aussehen eurer Bewohner an. Zudem könnt ihr eure Leute an die Oberfläche schicken, wo sie auf der Suche nach Abenteuern, Beute und Gefahr für Leib und Leben sind. Weitere Switch-Spiele.

“Findet Rüstungen und Waffen, sammelt Erfahrung und verdient Kronkorken”, so Bethesda.

Ihr könnt im Spiel neben den Grundressourcen über entsprechende Räumlichkeiten Waffen, Rüstungen oder Heilmittel herstellen, die ihr euren Vault-Bewohnern für die Bekämpfung von Gegnern oder Missionen im Ödland zur Verfügung stellen könnt.

Alle Bewohner und Räume können auf unterschiedliche Weise verbessert werden. Teils durch bestimmte Objekte, den Einsatz der Spielwährung Kronkorken oder durch das Abwarten eines gewissen Zeitrahmens – meist mehrere Stunden bis Tage – nach Beauftragung.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelOpen-World-Adventure Dying Light 2 angekündigt
Nächster ArtikelDie E3-Pressekonferenz von Ubisoft
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!