Big Bang Empire
ANZEIGE

Ob schwul, lesbisch oder wie auch immer sexuell orientiert – holt euch den kostenlosen Browserspiel-Spaß Big Bang Empire des Spielepublishers European Games Group und des Entwicklerteams von Playata und bringt euch schon einmal spielerisch in Stimmung. Denn bald heißt es wieder CSD!

Euch erwartet die komplette Woche über die verrückteste Party in ganz Tellville (einer Pornometropole), bei der Toleranz und Gleichberechtigung im Mittelpunkt stehen. Neben einer aufregenden Convention stehen vier regenbogenfarbige Gegenstände sowie ein Freilicht-Filmset auf einer riesigen Grünfläche für die Spieler zur Auswahl bereit.

Neben verschiedenen Missionen, die ihr während des Events absolvieren könnt, geht es für euch vor allem darum das heißeste Outfit zu tragen. Denn um aufzufallen nehmen jährlich Abertausende teil – gut so.

Bevor jetzt jemand aufschreit, ja, das Spiel ist sehr humorvoll und manchmal auch richtig böse – und hat genau deswegen auch eine USK-Freigabe ab 16 Jahre erhalten. Noch Fragen?

Hier geht es zum Spiel

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelBigBen: Hunting Simulator
Nächster ArtikelUbisoft: Just Dance World Cup
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!