Entenjäger
Entenjäger - nehmt die Enten ins Visier
ANZEIGE

Entenjäger ist ein witziges Online-Spiel, das an das Kultspiel Moorhuhn erinnert. Hier müssen aber nicht Hühner vom Himmel geholt werden, sondern Enten. Visiert diese mit dem Fadenkreuz an und bringt sie zu Fall. Das Spiel ist komplett kostenlos und kann so oft ihr wollt gespielt werden.

Das Spiel Entenjäger könnt ihr am PC oder auf dem Smartphone spielen. Spieler, die sich am PC an der Jagd beteiligen wollen, müssen mit den Pfeiltasten das Fadenkreuz steuern. Wenn ihr sicher seid, die Ente zu treffen, drückt auf die Leertaste. Ihr habt nicht unendlich viele Schüsse zur Verfügung. Achtet demnach auf eure Patronenvorräte. Ansonsten müsst ihr im entscheiden Moment nachladen und verpasst vielleicht eine Ente.

Entenjäger ist ein schräger Schieß-Spaß

 

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

Die Steuerung ist am PC etwas müßig, es läuft und klappt auf einem Smartphone besser. Aber mit ein bisschen Übung werdet ihr auch in der Desktop-Version viele Enten erledigen können.

Das sind die Features des Spiels

  • Unterhaltsamer Spaß
  • Endlos-Level
  • Schöne Grafik
  • Im Fullscreen spielbar
  • Auch für Kinder geeignet
ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelEin düsteres Escape-Spiel: Murder Room
Nächster ArtikelVerteidigt Türme auf einer einsamen Insel in Polycraft
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!