EA Play 2018
EA Play 2018 (Credit: EA)
ANZEIGE

In wenigen Monaten findet in Los Angeles erneut die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Und Publisher Electronic Arts hat jetzt aktuell seine eigene Präsentation zur Messe angekündigt. Demnach wird das EA Play 2018-Event vom 9. bis 11. Juni 2018 im Hollywood Palladium stattfinden. Gezeigt wird nach offiziellen Angaben u. a. ein neuer Battlefield-Ableger.

Auf dem Event wird aber nicht nur der erwähnte Battlefield-Ableger zu sehen sein, sondern auch BioWares Actionspiel Anthem. Desweiteren werden die neuen Sportspiele rund um FIFA 19, & Co. vertreten sein.

Die Tickets zu EA Play 2018 sind kostenlos

EA PLay 2018
Vom Ego- und Taktik-Shooter Battlefield wird es auf der EA Play 2018 neues zu sehen geben

In der Pressemitteilung lautet es wie folgt: “Im Mittelpunkt des dreitägigen Events stehen zahlreiche Spiele-Highlights, unterhaltsame Erlebnisse und Tausende von Spielern, die diese Communitys zum Leben erwecken. Für Fans, die nicht persönlich teilnehmen können, teilt EA.com alle aktuellen News, Live-Inhalte der gezeigten Titel und gibt Einblicke hinter die Kulissen des Events.”

“Einige der bekanntesten Content Creator auf YouTube, Twitch, Facebook, Twitter und weiteren Plattformen sind vor Ort und geben ihren ganz eigenen Blick auf die Ereignisse. Es dreht sich alles um die größten Titel des Jahres und einige der bekanntesten Namen der Social-Media-Szene, die per Videoblog oder Stream direkt von der Veranstaltung berichten werden.”

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Wer mag, kann sich auch auf der offiziellen Facebook-Seite des Publisher über die EA Play 2018 und allen Games informieren – hier geht es weiter.

Im Laufe der nächsten Wochen sollen die Tickets für das Event erhältlich sein. Mehr wurde noch nicht bekanntgegeben. Es wird aber wohl ein neues System zur Ticketvergabe eingeführt werden. Die Ticket sind übrigens kostenlos. Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Quelle: Pressemitteilung

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelGlitch Dash ist ein futuristischer Endless-Runner
Nächster ArtikelSchaltet geheime Level in Super Mario Run frei
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!