Anzeige
Home | News | Open-World-Adventure Dying Light 2 angekündigt
News

Open-World-Adventure Dying Light 2 angekündigt

20190111190140_5c38e37219366f0354bc7e77jpeg

Dying Light 2 wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einem Announcement-Trailer während des Xbox E3 2018 Briefing enthüllt. Präsentiert wurde das Spiel und die anschließende Gameplay-Demo von RPG-Legende Chris Avellone, der als Narrative Designer und Co-Autor an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist.

Das Spiel basiert auf der C-Engine, einer neuen Generation der von Techland selbst entwickelten Technologie, die insbesondere für Open-World Action-Adventures und Action-RPGs konzipiert ist.

Anzeige

Dying Light 2 wird für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht

Dying Light 2 wurde auf der E3-Bühne vom renommierten Game Writer Chris Avellone vorgestellt, der als Narrative Designer und Co-Autor für das einzigartige Setting der Modern Dark Ages mitverantwortlich ist.

„Wir stehen unserer Community sehr nahe und haben ihre Wünsche nach einem neuen Spiel klar wahrgenommen. Ich weiß, wir haben sie warten lassen, deshalb bin ich hocherfreut, endlich ankündigen zu können: Dying Light 2 kommt”, so Pawel Marchewka, CEO von Techland. Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Dying Light 2 wird ein wahrhaft gewagtes Sequel und die beliebte DNA von Dying Light mit komplett neuem Gameplay verbinden. Zum ersten Mal in diesem Franchise haben Spieler die Möglichkeit, das Schicksal der verfallenden Metropole mit ihren eigenen Entscheidungen und Handlungen zu bestimmen. Durch die Story, den Nahkampf, die Parkour-Bewegungen und andere Aspekte des Spiels hinweg geben wir Spielern ein komplett neues Level an Freiheit.” Weitere Techland-News.

Anzeige

Mehr Informationen gibt es unter: https://dyinglightgame.com/

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige