Dude Theft Auto: Open World Sandbox Simulator
Dude Theft Auto: Open World Sandbox Simulator
ANZEIGE

Dude Theft Auto: Open World Sandbox Simulator ist ein schräges Äppchen, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Das mobile Game befindet sich noch in der Beta-Phase, aber man kann schon jetzt viel Spaß an diesem Spiel haben. Vorausgesetzt, man mag es actionreich. Die App ist kostenlos im Google PlyaStore zu haben – und komplett auf Englisch.

Und das ist das Ziel des Spiels: Das Hauptziel ist, eine schöne Stadt zu erkunden – und zu erobern. Erkundet entweder in einem Einkaufswagen (!) oder einem schnittigen Auto. Ihr könnt eure Nachbarn überfallen oder die Bank. Wer als Mafiosi aktiv werden will, kann auch dies in dem Spiel tun. Am Ende des Games werdet ihr vielleicht der gefährlichste Gangster der Stadt sein.

Ihr könnt aber auch ein stinknormales Leben führen und mit euren Kumpels Spaß haben. Oder ihr habt Flausen im Kopf und wollt verrückte Dinge machen, andere Typen ärgern oder bekämpfen, Granaten explodieren lassen – ach, es gibt so viel, was ihr erleben könnt. 

Noch ist das Game nur für Android erhältlich – hier geht es direkt zum Download der App.

Dude Theft Auto: Open World Sandbox Simulator
Die Karte des Spiels könnte ein bisschen größer sein.

Und bevor ihr lange herumsucht, sei euch hier folgendes vorab gesagt: Neue Waffen (wie eine K47, eine SMG, ein Revolver) müsst ihr euch kaufen. Und falls ihr lange sucht: Der Waffenladen befindet sich in der Nähe des Dinosaurierparks.

Das sind die Features des Spiels

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators könnt ihr die App auch am PC spielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt euch kostenlos alle Apps nutzen, die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind.  So geht ihr vor:

  1. Ladet zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiert das Programm
  2. Nach der Installation könnt ihr euch mit eurem Google-Konto anmelden und erhaltet Zugriff auf den Google Playstore
  3. Der Google Play Store muss nach Dude Theft Auto: Open World Sandbox Simulator BETA durchsucht werden. Die Android-App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden
  4. Startet die App nach der Installation und spielt wie auf deinem Smartphone.

Weitere Spiele-Apps (auch für iOS) erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zu Overkill’s The Walking Dead
Nächster ArtikelRockt in Double Kick Heroes alles weg
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .