Anzeige
Home | PC & Konsole | Stapelt mehr als nur Blöcke
PC & Konsole

Stapelt mehr als nur Blöcke

20190111180124_5c38d21e19366f0354bc43c9jpeg

Dragon Quest Builders für die Nintendo Switch erscheint am 9. Februar. Grund genug, sich das neue Spiel einmal anzusehen. In dem Game ist es eure Aufgabe, Gegenstände herzustellen, um einen bösen Drachenfürsten zu besiegen. Auf der offiziellen Nintendo-Seite gibt es jetzt eine kostenlose Demo.

Das Spiel ist bereits für die PlayStation und PS Vita erschienen und vielleicht kennt der eine oder andere bereits diesen Mix aus Action-Rollenspiel und Craft-Spiel à la MineCraft. Das Spiel weckt die Lust am Bauen.

Anzeige

Das ist die Geschichte zum Spiel Dragon Quest Builders

Vor vielen Generationen wurde das Reich Alefgard vom heimtückischen Herren aller Monster, dem Drachenfürsten, in die Dunkelheit gestürzt. Der Held, der auszog, um ihn zu besiegen, wurde überlistet und schloß sich dem finsteren Fürsten an. Durch die schrecklichen Pläne des Fürsten wurde die Menschheit in alle Winde zerstreut und verlor die Fähigkeit zu bauen.

Den Bewohnern Alefgards bleibt nichts übrig, als durch die Ruinen ihrer alten Heimat zu ziehen und von dem zu leben, was sie im Staub finden. Jetzt seid ihr gefragt denn ihr werdet von der Göttin Rubiss als neuer Erbauer auserwählt.

Anzeige

Eure Mission lautet: Wiederaufbau

Anzeige