ANZEIGE

Bandai Namco Entertainment Europe hat auf der EVO 2017 bekanntgegeben, dass die Anmeldephase für die Dragon Ball FighterZ Closed Beta nicht wie geplant heute, sondern erst am 16. und 17. September beginnt.

Der Grund klingt einleuchtend: Bandai Namco möchte allen Fans gerecht werden und so vielen Spielern wie möglich eine Teilnahme-Chance bieten. Aufgrund dessen müssen wir den Anmeldestart sowie die Closed Beta selbst verschieben.

Dragon Ball FighterZ
Anzeige: Bestellt hier das Game vor

Die Spieler sollen Dragon Ball FighterZ so gut und vollständig wie möglich erleben und mehr als die bisher angekündigten neun Charaktere in der Closed Beta spielen, sowie einen Teil der Lobby-Funktionen nutzen können. Die Closed Beta ist für die PlayStation4- und Xbox One-Plattformen geplant.

Wer mit Son-Goku, Boo, Cell und Co. in den Kampf ziehen will, sollte sich folgende Termine merken:

Die genauen Zeiträume für die Closed Beta, die nun am 16. und 17. September stattfindet, lauten wie folgt:

USA (Kalifornien) PST EUROPA (Frankreich) CST JAPAN JST
1. Session 2:00-5:00 (Samstag) 11:00-14:00 (Samstag) 18:00-21:00 (Samstag)
2. Session 10:00-13:00 (Samstag) 19:00-22:00 (Samstag) 2:00-5:00  (Sonntag)
3. Session 18:00-21:00 (Samstag) 3:00-6:00 (Sonntag) 10:00-13:00 (Sonntag)
4. Session 13:00-16:00 (Sonntag) 22:00-1:00 (Sonntag/Montag) 5:00-8:00  (Montag)

 

In Japan ist die Registrierung übrigens wie geplant heute gestartet. Um die Chance auf eine Beta-Teilnahme zu haben, muss man sich dieses Ticket aus dem japanischen Store herunterladen.

Dragon Ball FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit.

Dragon Ball FighterZ erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Weitere Informationen über Dragon Ball Fighter gibt es hier.

 

Quelle: Pressemitteilung

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelTechland nimmt Gemly in Betrieb
Nächster ArtikelStar Trek Timelines
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!