Dragon Ball FighterZ Cheats
SSGSS Goku, C21 und SSGSS Vegeta können freigeschaltet werden.
ANZEIGE

Es hieß zwar, dass nur Vorbesteller SSGSS Goku, SSGSS Vegeta und C21 in Dragon Ball FighterZ erhalten werden – das stimmt aber nicht! Auch Gamer, die das Spiel erst später kaufen, können die drei Charaktere selbst freischalten. Wie das geht? Das zeigen wir euch mit diesen Dragon Ball FighterZ Cheats.

Dragon Ball FighterZ wurde im Januar von Bandai Namco für die PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows veröffentlicht. Von den über 20 spielbaren Charakteren gibt es drei Figuren, die man unter bestimmten Bedingungen freischalten kann.

Dragon Ball FighterZ Cheats

So schaltet ihr SSGSS Goku und SSGSS Vegeta frei

Wer schon den Arcade-Modus oder die Story angefangen hat, der ist wohl schon der stärksten Form von Son Goku und Vegeta begegnet. Auch C21 taucht früh in der Story auf, jedoch werdet ihr die drei nicht einfach so in der Charakterauswahl finden.

Hier gibt es noch weitere Spiele-Cheats.

SSGSS ist die Abkürzung für “Super Saiyajin Gott Super Saiyajin”. Für Son Goku und Vegeta zeichnet sich diese Form durch blaue Haare und neue Super- und Meteor-Attacken aus. Wer nicht vorbestellt und keinen Code für die Charaktere hat, kann sie so freischalten:

SSGSS Goku: Für den blauen Goku müsst ihr im Arcade-Modus den Kurs “Raum von Zeit und Geist” auf dem Schwierigkeitsmodus “Schwer” mit mindestens einem A-Ranking schaffen. Alternativ könnt ihr ihn auch mit 500.000 Zeni bekommen.

SSGSS Vegeta: Für den blauen Vegeta müsst ihr ebenfalls in den Arcade-Modus gehen. Hier müsst ihr im Kurs “Superschwerkraftsraumschiff” im Schwierigkeitsmodus “Schwer” mindestens ein A-Ranking schaffen. Alternativ bekommt ihr ihn mit 300.000 Zeni.

Dragon Ball FighterZ Cheats
Neue Haarfarbe und neue Attacken machen die SSGSS-Form aus.

Um aber erstmal im Arcade-Modus den Schwierigkeitsgrad “Schwer” spielen zu können, müsstet ihr vorher “Normal”(Ranking ist egal) schaffen. Und wer gar keine Lust hat, die Charaktere selbst freizuschalten, der kann sie sich auch mit echtem Geld im jeweiligen Store holen.

So bekommt ihr C21

C21 wurde extra vom Dragon Ball Schöpfer, Akira Toriyama, für Dragon ball FighterZ kreiert. Ähnlich wie C16, C17 und C18 ist auch sie ein Android der “Red Ribbon”-Armee. Viel mehr wollen wir nicht über sie verraten – ihr müsst einfach nur den Story-Modus durchspielen und schon landet sie bei euren Charakteren.

Dragon Ball FighterZ Cheats
C21 ist ein eigens für Dragon Ball FighterZ erschaffener Charakter.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelTortuga Match kostenlos spielen
Nächster ArtikelSuper Mario Party für die Switch
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.