Disney Heroes: Battle Mode
Disney Heroes: Battle Mode erhaltet ihr hier kostenlos für iOS und Android
ANZEIGE

Disney Heroes: Battle Mode ist eine neue Spiele-App, die wir euch vorstellen wollen. Zumal es in dem Spiel viele Disney-und Pixar-Charaktere gibt, auf die einige von euch vielleicht richtig Lust haben. Man muss übrigens kein Kind sein, um an diesem mobilen Game Spaß zu haben. Wie gut das neue Spiel aus dem Hause Disney aber wirklich ist, erfahrt ihr hier. 

Das Action-Rollenspiel ist eine Zusammenarbeit zwischen Disney und dem mobilen Spieleentwickler PerBlue. Eure Aufgabe ist es, ein ungewöhnliches Teams aus 25 Charakteren zu erschaffen, um einen bösen Virus zu vereiteln, der eine digitale Stadt befallen hat.

Disney Heroes: Battle Mode gibt es kostenlos

Sämtliche Figuren des Games lassen sich verbessern, um eigene Fähigkeiten zu erlangen und stärkere Gegner leichter zu besiegen. Zugleich habt ihr die Chance, gemeinsam mit anderen Spielern eigene Missionen und Kampagnen zu bestreiten.

Auch wenn es sich bei diesem Spiel um ein vermeintliches Kinderspiel handelt, gibt es In.-App-Käufe. Beachtet demnach, dass Disney Heroes: Battle Mode (hier geht es zur offiziellen Seite) zwar kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann, bestimmte Gegenstände im Spiel jedoch auch mit Echtgeld erworben werden können. Wer das nicht will, sollte diese Funktion deaktivieren. Und zwar in den Einstellungen des Smartphones.

Weitere Spiele-Apps.

Es gibt aber auch einiges zu meckern

Das Spiel beschränkt sich nur auf wenige ausgewählte Filme – Disney hätte da eigentlich noch viel, viel mehr zu bieten. Und einige Spielinhalte sind nur mit Echtgeld zugänglich.

Disney Heroes: Battle Mode
Buzz ist einer meiner Lieblinge in Disney Heroes: Battle Mode

Das sind die Features des Spiels

  • Sammelt und kämpft mit 25 Helden aus Disney- und Pixar-Filmen (mit dabei sind die Unglaublichen, Randale-Ralph, Judy Hopps, Buzz Lightyear, WALL•E, Jack Sparrow, Mike Glotzkowski uvm.)
  • Bildet Teams für Missionen und spezielle Kampagnen
  • Das Spiel hat eine eigene Facebook-Seite
  • Verbessert eure Charaktere mit epischen Fertigkeiten und neuer Ausrüstung
  • Erkundet eine neue digitale Welt und rettet eure Gefährten
  • Optionale In-App-Käufe

Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

Wer mit einem iPhone/iPad mitspielen will, erhält hier die richtige Version.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
Unterhaltungswert
Preis
TEILEN
Vorheriger ArtikelSo erhaltet ihr den Magnopulser in Far Cry 5
Nächster ArtikelFishing Break ist ein mobiler Angelspaß!
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .