Dillon’s Dead-Heat Breakers
Dillon’s Dead-Heat Breakers
ANZEIGE

Nintendo wird Ende Mai ein neues 3DS-Spiel auf dem Markt bringen, dass vielversprechend aussieht. Dillon’s Dead-Heat Breakers. In dem Mix aus Action- und Tower-Defense-Game übernehmt ihr die Rolle eines Rangers, der sich mit euren Mii-Charakteren und den eurer Freunde zusammentut.

Dieses Mal ist Dillon, der rollende Blitz, nicht allein! Der Star des Spiels bildet mit eurem Mii-Charakter in Tierform ein Team, das strategisch eingesetzt werden kann.

Dillon’s Dead-Heat Breakers – der dritte Teil erscheint in Kürze

Das ruppige Gürteltier, nämlich genau das ist Dillon, darf sich bereits in wenigen Wochen wieder im Kampf für Ordnung und Gerechtigkeit beweisen, um idyllische Western-Städtchen vor steinernen Gefahren zu bewahren. Und das auf dem Nintendo 3DS.

Im dritten Teil der Dillon-Reihe ändert sich am Grundprinzip des Arcadespiels nicht allzuviel. In typischer Tower-Defense-Manier müssen verschiedene Schauplätze verteidigt werden. Und vor anmarschierenden Felsmonstern befreit werden.

Wie Dillon das macht? Ganz klar: Er überrollt seine Gegner ganz einfach. Dabei kann er sich dieses Mal übrigens Mii-Charaktere als Partner mit an Bord holen, die sich sogar von euren Freunden importieren lassen.

Dillon’s Dead-Heat Breakers für Nintendo 2DS & 3DS ist ab 25. Mai im Handel und im Nintendo eShop zu haben.

Weitere Spiele-News.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFür Kids: Henry Danger Crime Warp
Nächster ArtikelNihilumbra wird für Switch erscheinen
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!