Anzeige
Home | News | Die Sims 4 bekommt Jahreszeiten-Pack
News

Die Sims 4 bekommt Jahreszeiten-Pack

20190111190144_5c38e40b19366f0354bc8087jpeg

Heute möchte ich (Milena, 13) euch das neue Jahreszeiten-Pack für die EA-Simulation Die Sims 4 vorstellen. Am 22. Juni wird das langersehnte Erweiterungspack erscheinen. Darin können eure Sims im Schnee spielen oder sich in der heißen Sonne aalen - jede Welt wird auf einzigartige Weise von den Jahreszeiten beeinflusst.

Bis jetzt wurden die Charaktere in Die Sims 4 von Electronic Arts täglich von der Sonne geküsst und die Bäume waren rund um die Uhr mit grünen Blättern bedeckt. Ein Pack mit dem es auch regnen oder sogar schneien kann, wird das Spiel um einiges realistischer und spaßiger machen, doch was erwartet euch bei diesem Pack?

Anzeige

Sims 4 Jahreszeiten ist ab nächsten Freitag erhältlich

Ihr werdet alle vier Jahreszeiten in Die Sims 4 erleben können. Es wird ein Weihnachtsfest geben - so richtig mit einem Tannenbaum, Geschenken und vielem mehr. Aber vorsichtig, denn euer Charakter kann durch dieses Pack auch vom Blitz getroffen werden. Weitere News zu den Sims erhaltet ihr hier.

Die neue Fähigkeit, im Winter auch Schlittschuh zu laufen wird im Sommer durch Rollschuhfahren ersetzt. Kinder können im Herbst im Laub, bei Sonnenschein in der Sprinkleranlage und bei Regen in Pfützen herumtollen. Sie können Schneeballschlachten veranstalten und mit der gesamten Familie Festtage feiern.

Witzig: Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr einen Test machen, um herauszufinden, welcher Jahreszeitentyp ihr seid. Ich bin der Sommer!

Anzeige