Die Sims 4 Jahreszeiten
Die Sims 4 Jahreszeiten ist ab dem 22. Juni erhältlich!
ANZEIGE

Heute möchte ich (Milena, 13) euch das neue Jahreszeiten-Pack für die EA-Simulation Die Sims 4 vorstellen. Am 22. Juni wird das langersehnte Erweiterungspack erscheinen. Darin können eure Sims im Schnee spielen oder sich in der heißen Sonne aalen – jede Welt wird auf einzigartige Weise von den Jahreszeiten beeinflusst.

Bis jetzt wurden die Charaktere in Die Sims 4 von Electronic Arts täglich von der Sonne geküsst und die Bäume waren rund um die Uhr mit grünen Blättern bedeckt. Ein Pack mit dem es auch regnen oder sogar schneien kann, wird das Spiel um einiges realistischer und spaßiger machen, doch was erwartet euch bei diesem Pack?

 

Sims 4 Jahreszeiten ist ab nächsten Freitag erhältlich

Ihr werdet alle vier Jahreszeiten in Die Sims 4 erleben können. Es wird ein Weihnachtsfest geben – so richtig mit einem Tannenbaum, Geschenken und vielem mehr. Aber vorsichtig, denn euer Charakter kann durch dieses Pack auch vom Blitz getroffen werden. Weitere News zu den Sims erhaltet ihr hier.

Die neue Fähigkeit, im Winter auch Schlittschuh zu laufen wird im Sommer durch Rollschuhfahren ersetzt. Kinder können im Herbst im Laub, bei Sonnenschein in der Sprinkleranlage und bei Regen in Pfützen herumtollen. Sie können Schneeballschlachten veranstalten und mit der gesamten Familie Festtage feiern.

 

Witzig: Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr einen Test machen, um herauszufinden, welcher Jahreszeitentyp ihr seid. Ich bin der Sommer!

Die Sims 4 Jahreszeiten
Beantwortet vier Fragen und ihr wisst, welcher Jahreszeiten-Typ ihr seid!

Das sind die Features in Die Sims 4 – Jahreszeiten

  • Vier Jahreszeiten
  • Aktivitäten für jede Jahreszeit
  • Neue Frisuren und Klamotten
  • Mehr Möglichkeiten in der Gärtner-Karriere
  • Der Job als Imker
  • Traditionelle Feiertage mit Freunden und Familie
Die Sims 4 Jahreszeiten
Jetzt erleben eure Sims alle Jahreszeiten – und müssen sich passend kleiden!

Es wird ausreichend Dekorationsgegenstände für Halloween, Weihnachten und andere spannende Feste geben. Hinzu kommen natürlich – wie in jedem Erweiterungspack –  neue Kleidung und eine Vielzahl neuer Frisuren.

Wann und wo kann man die Sims 4 Jahreszeiten erhalten?

Die Sims 4 Jahreszeiten
Anzeige: Bestellt hier die Erweiterung online!

Heute werden die Entwickler das neue Pack in Form eines englischem Livestreams vorstellen. Der Stream wird um 20 Uhr auf dem regulärem The Sims 4 Twitchkanal stattfinden.

Es gibt bereits seiner einiger Zeit kostenlose Mods, welche den ewigen Sommer in Die Sims 4 zum Winter machen und es sogar regnen lassen. Wie etwa die „First Snow Mod“ von dem Franzosen SimCookie oder die „Animated Rain and Snow Mod“ von Snowhaze.

Das Sims 4 Jahreszeiten-Pack sind ab dem 22. Juni 2018 erhältlich. Es wird für PC und Mac für 39,99 € auf Origin erhältlich sein. Vorbestellungen sind bei Amazon bereits möglich.

Hier geht es zur offiziellen Seite.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelWer kann in 60 Seconds überleben?
Nächster ArtikelSony kündigt diese sieben Titel für Playlink an
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!