Die besten Suchtspiele
Die besten Suchtspiele erhaltet ihr bei FunkyGames
ANZEIGE

Ihr habt gerade nichts besseres zu tun und wollt eure Zeit so richtig verschwenden? Ihr seid bei Freunden und wisst nicht, was ihr tun sollt? Dann schaut euch die folgenden Suchtspiele an und ihr vergesst sofort alles um euch herum!

Wer kennt es nicht: Ihr sitzt euch in der Vorlesung den Arsch platt und habt keine Ahnung, wovon der Prof da vorne rede? Bevor eure Augen zufallen und ihr im Land der Träume verschwindet, könnt ihr euch besser mit einem witzigen Online-Spiel wachhalten. Hier findet ihr vier kleine, aber feine Spiele, von denen ihr nicht mehr wegkommt.

Soccer Physics

Die besten Suchtspiele
Die besten Suchtspiele – mit dabei: Soccer Physics. Das ist lustig und sinnlos zugleich

Eines der besten Suchtspiele ist Soccer Physics. Es ist ein kleines Fußballspiel, das ihr alleine oder zu zweit spielen könnt. Was ihr dazu tun müsst? Wenn ihr alleine spielt, drückt ihr die Pfeiltaste nach oben, spielt ihr zu zweit, drückt euer Mitstreiter die W-Taste. Und schon geht’s los: Während ihr eure Taste benutzt, springen eure Spieler nach oben und das so lange, bis der Ball im gegnerischen oder eurem Tor landet.

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

Das reizvolle an Soccer Physics: Die primitiven Bewegungen der Figuren, die super zufällig rumspringen und komische Posen machen, wodurch man nicht einfach ein Tor machen kann und oft nur durch Zufall den Ball ins Netz trifft. Egal ob Fußball, Volleyball oder Football – alles muss ins Tor geschossen werden, welches auch gerne mal von Runde zu Runde seine Größe wechselt.

Glaubt mir, solltet ihr Soccer Physics mit euren Freunden spielen, werdet ihr nicht mehr aus dem Lachen und dem Zocken rauskommen!

Hier geht es zum Spiel Soccer Physics

Slither.io

Die besten Suchtspiele sind einfach zu bedienen

Wer damals gerne Snake gespielt hat, wird Slither.io lieben. Ihr braucht nur einen Nutzernamen eingeben und schon beginnt die Sucht. Mit eurer Maus steuert ihr eine kleine Schlange (eher eine dicke Raupe) und müsst versuchen so lang wie möglich zu werden, indem ihr andere Schlangen verschlingt. Sobald ihr auf die linke Maustaste drückt, werdet ihr schneller, jedoch verringert dies eure Länge.



Doch aufgepasst: Auf der riesigen Karte befinden sich zahlreiche Gegner, die euch das Leben schwer machen wollen. Da ist man entspannt auf der Suche nach ein paar Opfern, die man verschlingen könnte und zack – schon wirst du verschlungen und hast verloren!

Dieses Online-Spiel definiert Suchtspiele ganz klar. Es lebt ganz nach dem Motto “Der Stärkere gewinnt” und lässt dich nicht mehr los, denn jeder will die längste Schlange werden!

Hier geht es zum Spiel Slither.io

Paper.io

Die besten Suchtspiele!
Erschaffe dein eigenes Papierimperium!

Wie der Name schon sagt, seid ihr bei Paper.io ein kleines Papierchen, was sich zu einem Riesenblatt entwickeln soll. Wer die meiste Fläche bauen kann, gewinnt in diesem Suchtspiel. Und wenn ihr dabei noch andere Mitstreiter ausschaltet, seid ihr das größte Papier, das es jemals gab.

Die Steuerung von Paper.io ist simpel: Mit den Pfeiltasten navigiert ihr euren “Kopf” und könnt eure Flächen bilden. Doch auch hier warten die Anderen darauf, dass ihr Fehler macht. Dann seid ihr nämlich schneller aus dem Spiel als ihr denkt.

Schon fast hypnotisierend zieht euch Paper.io in seinen Bann. Habt ihr gerade Langeweile? Dann spielt Paper.io und eure Sorgen verwandeln sich in Papierblöcke!

Hier geht es zum Spiel Paper.io

Thumb Fighter

Die besten Suchtspiele!
Mann gegen Mann oder doch Daumen gegen Daumen?

Daumenringen ohne sich den Daumen zu verrenken! Dieses witzige Spielchen muss man zu zweit spielen. Einer drückt dabei die L-Taste und der andere die A-Taste. Findet heraus, wer von euch der schnellere Daumen ist. Ihr könnt sogar dem eigenen Daumen ein anderes Kostüm verleihen. Super lustiges Suchtspiel mit Lebensanzeige, wodurch das alles eine Arena-Kampf-Atmosphäre erhält.

Hier geht es zum Spiel Thumb Fighter

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelTravian Legends ist ein Spitzenspiel
Nächster ArtikelStapelt mehr als nur Blöcke
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.