Anzeige
Home | News | Erscheint Diablo 3 doch für die Switch?
News

Erscheint Diablo 3 doch für die Switch?

2019011119010_5c38da1a19366f0354bc5e3djpeg

Die Gerüchteküche brodelt schon lange und Diablo-Fans würden sich sicherlich freuen, das Hack&Slay-Spiel auch auf der Switch spielen zu können. Branchen-Insider gehen nämlich immer noch davon aus, dass das Action-RPG sehr wohl für die Hybrid-Konsole von Nintendo entwickelt wird.

Blizzard selbst ist nicht ganz unschuldig an dem Gerücht, denn in einem Video war ein diabolisches Teufelskopf-Nachtlicht zu sehen, das an- und ausgeschaltet wird. Ein Zeichen für die Switch-Version?

Anzeige

Diablo 3 für die Switch - nur ein Gerücht?

Nach diesen Spekulationen griff Blizzard schnell ein und sagte "Keine Sorge, so clever sind wir nicht". Doch das glaubten nur wenige Spieler. Oder aber Blizzard wollte nur schon einmal ein bisschen Vorab-Hype generieren - was dem Unternehmen damit auch gelungen wäre.

Das letzte Blizzard-Spiel auf einer Nintendo-Konsole war übrigens das Strategie-Game StarCraft, das vor rund 18 Jahren auf dem N64 erschien.

Mehr zu Diablo 3

Anzeige
Anzeige