Anzeige
Home | News | DCP 2018: Stimmt für euer Lieblingsspiel ab
News

DCP 2018: Stimmt für euer Lieblingsspiel ab

20190111180148_5c38d79a19366f0354bc55f7jpeg

Ab kommenden Dienstag sind alle Spielerinnen und Spieler Deutschlands aufgerufen, für ihr Lieblingsspiel abzustimmen. Der Titel mit den meisten Stimmen gewinnt den Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2018 (DCP).

Anzeige

Deutscher Computerspielpreis 2018 - Verleihung ist im April

„Wer beim Publikumspreis mitmacht, gewinnt doppelt: Er unterstützt sein Lieblingsspiel bei der wichtigsten deutschen Auszeichnung für Computer- und Videospiele und kann dabei selbst wertvolle Preise gewinnen“, sagt Felix Falk, Geschäftsführer game – Verband der deutschen Games-Branche.

Auf www.deutscher-computerspielpreis.de/publikumspreis kann vom 6. März bis zum 5. April 2018 abgestimmt werden.

Anzeige

Mehr über den DCP

Der Branchenverband game – Verband der deutschen Games-Branche fördert gemeinsam mit der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), die Entwicklung innovativer Computer- und Videospiele „made in Germany“. Unterstützt werden sie dabei von der Stiftung Digitale Spielekultur. Der DCP ist der wichtigste Förderpreis für die deutsche Games-Branche.

Quelle: Pressemitteilung

Foto-Credit:Quinke Networks GmbH

Anzeige