ANZEIGE

Der erste erste Raid für den MMO-Shooter Destiny 2 aus dem Hause Activision startet morgen um 19 Uhr. In Leviathan werdet im 6er-Team gegen einen noch nicht näher bekannten Feind in die Schlacht ziehen. Puzzle und Zwischengegner sind garantiert. Und wie im Vorgänger könnt ihr auch in Destiny 2 nicht nur mit, sondern auch gegen andere Menschen spielen.

In dem Spiel begebt ihr euch auf ein großes Abenteuer und kämpft gegen die Rotlegion, die darauf aus ist, uns alle zu vernichten. Erobert unsere Heimat zurück, die letzte sichere Stadt der Erde. In Strikes infiltriert ihr eine feindliche Festung mit bis zu drei anderen Spielern und schaltet alle aktiven Bedrohungen aus.

Stellt einen Angriffstrupp aus sechs Leuten zusammen und nehmt die ultimative kooperative Herausforderung in Destiny 2 an, den Raid. Verdient euch im Kampf prestigeträchtige Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Erfolge.

Pünktlich zum Start gab Luke Smith von Bungie bekannt, dass euer Lichtlevel für den Raid besonders hoch sein muss. Seinen Worten nach liegt das benötigte Lichtlevel zwischen 260 bis 280.

Das sind die Features des Spiels Destiny 2

• Euch erwartet eine kinoreife Kampagne
• Es gibt verschiedene Koop-Modi
• Lukrativ, der kompetitive Mehrspieler-Modus
• Destiny 2 ist komplett in Deutsch
• Aber Achtung: Destiny 2 ist nur online spielbar

Destiny 2 beeindruckt mit wunderschönen Effekten und fantastischen Landschaften. Diese bieten zwischendurch eine Verschnaufpause von den oft hektischen Koop-Kämpfen. Sowohl die Grafik als auch die Effekte des Spiels sind gigantisch.

Weitere Shooter erhaltet ihr hier.

Ihr wollt weitere News? Kein Problem – klickt hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .