Deluxe Pool
Deluxe Pool - locht ein wie ein Profi
ANZEIGE

Deluxe Pool ist ein Muss für alle Spieler, die ihr Können am Billardtisch unter Beweis stellen wollen. Im Spiel gibt es einen Einzeltraining-Modus und ein Spiel gegen Freunde. Wer schnell, geschickt und zielgerichtet einlocht, sammelt die meisten Punkte ein und darf sich zurecht Poolprofi nennen.

Wie beim echten Billardspiel ist es auch hier eure Aufgabe, die Kugeln nach und nach einzulochen. Achtet aber darauf, dass die Schwarze Acht bis zum Ende auf dem Tisch bleibt, denn ansonsten habt ihr sofort verloren.

Deluxe Pool kostenlos spielen – so oft ihr wollt

Das Gameplay des Spiel Deluxe Pool ist realistisch. Vorteilhaft und hilfreich ist, dass euch immer angezeigt wird, in welchem Winkel euer Queue sich gerade befindet. So lassen sich die einzelnen Stöße auch erfolgreich über die Bande spielen.

Wer gegen den Computer(-freund) antreten will, erhält die Kugeln zugewiesen. Ihr spielt also entweder die vollen oder die halben Kugeln. Achtet jetzt vermehrt darauf, nicht die gegnerischen Kugeln einzulochen.

Deluxe Pool
Deluxe Pool

Das Spiel hat eine Zeitvorgabe, aber mit ein bisschen Übung werdet ihr schnell alle Kugeln eingelocht haben. Wer es dennoch wissen will: Ihr hättet 60 Minuten Zeit, um den Tisch abzuräumen.

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

Das sind die Features des Spiels Deluxe Pool

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Gutes Gameplay
  • Ein Spiel dauert bis zu 60 Minuten
  • Am PC und auf mobilen Geräten spielbar

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelDas Rollenspiel Legend of Solgard bietet Neues
Nächster ArtikelWer kann am besten einparken?
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!