Das Team

Das Team von FunkyGames besteht aus folgenden kreativen Köpfen

Das Team
Marion Helmes

Marion Helmes ist seit vielen Jahren in der Gamesbranche aktiv und war u.a. vorher bei BILD und GIGA tätig. Sie hat zudem die Publikumspresse des japanischen Unternehmens SEGA betreut und kennt fast jeden in der Branche. Für Anregungen, Wünsche und Ideen könnt ihr sie jederzeit unter funkygames@funkedigital.de kontaktieren.

 

 

Christopher Knoop

Christopher Knoop studiert in Osnabrück und unterstützt FunkyGames tatkräftig aus der Ferne. Seine spielerischen Highlights liegen ebenfalls bei Nintendo-Spielen – “aber ich schreib auch gerne über alle anderen geilen Games”. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

 

Le Tran Hong

Le Tran Hong ist neu an Bord von FunkyGames. Sie studiert Druck- und Medientechnik und liebt Animes, Musik und Spiele. Wenn sie nicht über Spiele schreibt oder fleißig lernt, zeichnet sie Mangas, spielt Klavier oder zockt League of Legends bis 4 Uhr nachts.