Das Line-Up von Konami auf der gamescom
PES 2018 kann man auf der gamescom natürlich auch anspielen
ANZEIGE

Der japanische Publisher Konami wird natürlich auch dieses Jahr auf der gamescom (22. bis 26.8.2017) in Köln vertreten sein. Im Gepäck sind Spiele wie PES 2018, Metal Gear Survive und Yu-Gi-Oh, ein Sammelkartenspiel.

Metal Gear Survive wird Anfang 2018 und auf der gamescom für Fans und Interessierte spielbar sein. Wer mag, erhält die Chance, den neuen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler auszuprobieren. Statt Solo-Schleichereien erwarten euch in Metal Gear Survive ein Koop-Modus, in dem ihr euch durch die Welten bewegen und Zombies töten müsst.

Den ewigen FIFA-Konkurrenten PES könnt ihr natürlich auch anspielen. Konami verspricht, das sich in der Simulation alles um Realismus drehen wird. Egal, ob es Ballphysik, Spielerbewegungen oder das Aussehen ist – PES 2018 möchte möglichst nah an die Realität herankommen. Zusätzlich zu den altbekannten Spielmodi, ergänzt Konami dieses Jahr das Repertoire. 3-gegen-3 wird sowohl online, wie auch lokal spielbar sein.

Das Line-Up von Konami auf der gamescom
Yu-Gi-Oh!

In PES 2018 versucht das Entwicklerstudio noch mehr Spieler für die hauseigene PES League zu gewinnen. Als Erfolgsrezept dafür hat sich Konami für eine größere Vielfalt und Verfügbarkeit entschieden.

Pro Evolution Soccer 2018 (kurz PES 2018) sowie Metal Gear Survive stehen am Stand A011 in Halle 6 zum Testen bereit.

“Mit einem eigenen Stand für das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game bieten wir den zahlreichen Fans packender Duelle die richtige Anlaufstelle während der gamescom“, sagt Martin Schneider, General Manager bei Konami Digital Entertainment B.V.

Fans des Sammelkartenspiels Yu-Gi-Oh! haben in Halle 5.2 die Gelegenheit, gegen andere Spieler aus aller Welt anzutreten. 

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFangt Fische wie den kleinen Nemo ein
Nächster ArtikelDefend the Bits: Das neue Premium-TD-Spiel
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!