ANZEIGE

Team17 hat heute sein Line-Up der diesjährigen gamescom, die vom 22. August bis zum 26. August in Köln stattfinden wird, bekannt gegeben. Ihr findet Team17 übrigens in Halle 8.

Diese Spiele des preisgekrönten Entwicklers könnt ihr anspielen:

    • Genesis: Alpha One (erstes, weltexklusives Hands-On). In dem Spiel ist es eure Aufgabe, eine neue Heimat für die menschliche DNA finden, um sie vor dem Aussterben zu bewahren. Das Spiel erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
    • Yoku’s Island Express. Dies ist ein kunterbuntes Pinball-Jump’n’Run-Adventure in einer handgezeichneten Welt. Yoku’s Island Express erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

  • The Escapists 2. Der Nachfolger des millionenfach verkauften, preisgekrönten Sandbox-Ausbruchsspiels. The Escapists 2 beinhaltet nun auch Multiplayer-Modi, sowie neue Gegenstände, ein völlig überarbeitetes Kampfsystem, neue Personalisierungsmöglichkeiten und vieles mehr. The Escapists 2 erscheint am 22. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Eine Nintendo Switch™-Version ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.
  • Sword Legacy: Omen. In dieser blutigen und brutalen Version der Arthus-Legende erforschen Spieler abwechslungsreiche Orte, erleben eine fesselnde Story und müssen intensive, rundenbasierte und taktische Kämpfe überstehen, um das Schicksal von Broken Britannia zu ändern. Sword Legacy: Omen erscheint 2017 für PC.

Hier geht es zur offiziellen Seite von Team17.

Weitere Line-Ups anderer Entwickler und News rund um die gamescom erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .