Das ist das gamescom Line-Up von Bandai Namco
Das ist das gamescom Line-Up von Bandai Namco
ANZEIGE

Bandai Namco Entertainment Europe hat gerade bestätigt, dass das Unternehmen auf der diesjährigen gamescom sein wird. Und präsentiert zeitgleich das Line-Up, das den Fans präsentiert werden wird. Wer es jetzt schon wissen muss: Ihr findet Bandai Namco in Halle 6, Stand A41/B41.

Diese Spiele werden auf der Messe gezeigt:

  • Project CARS 2
  • Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
  • DRAGON BALL FighterZ
  • ACE COMBAT7: Skies Unknown
  • NARUTO TO BORUTO: Shinobi Striker
  • LITTLE NIGHTMARES

Auch Titel für mobile Geräte stehen auf dem Programm

Tales of the Rays – dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel mit intensivem 3D-Gameplay, welches die Fans der beliebten Konsolenversion der Tales of-Serie kennen, wird auf der gamescom in einem speziellen Event anzutreffen sein.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Das ist das gamescom Line-Up von Bandai Namco

Andere mobile Spiele werden auf riesigen portablen Bildschirmen spielbar sein, wie z. B. das Ultimative Ninja-Spiel NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Blazing, das bekannte mobile Action Rollenspiel DRAGON BALL Z und SWORD ART ONLINE: Memory Defrag.

Die EP!C Lounge von Bandai Namco

Mitglieder des Treueprogramms dürfen sich darauf freuen in einer klimatisierten Chillout-Ecke TEKKEN 7 sowie die erste spielbare Version von DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKERS MEMORY zu spielen. Freut euch auf fantastische, den ganzen Tag andauernde, Aktivitäten und Geschenke.

Hier erfahrt ihr mehr über Bandai Namco.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelHier gibt es den brandneuen Trailer zu F1 2017
Nächster ArtikelChaos Chronicle feiert Geburtstag
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .