Das ist das Aerosoft Line-Up der gamescom
Das ist das Aerosoft Line-Up der gamescom
ANZEIGE

Das Paderborner Unternehmen Aerosoft ist natürlich auch bei der diesjährigen gamescom vertreten. Ihr findet die Macher solcher Games wie Aerofly FS2, On the Road und XPlane 11 in der Halle 10.1 an Stand C005.

Die Simulationsexperten präsentieren 2017 ihr bisher größtes Line-Up bei einer der wichtigsten Spielemessen des Jahres.

Neben den drei bereits genannten Games könnt ihr euch auf diese weiteren Spiele in Köln (22.-26. August 2017) freuen:

  • Autobahnpolizei Simulator 2
  • The Bus
  • Delivery Simulator
  • Fernbus Simulator – Add-on Österreich / Schweiz
  • Notruf  112 Mobile
  • OMSI 2  – Add-on Metropole Ruhr
  • Strohbergung Add-on für den Landwirtschafts-Simulator 2017

Hier erfahrt ihr mehr über Aerosoft.

Weitere News zur gamescom erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelExklusiv für PS VR: Farpoint
Nächster ArtikelInner World ist ein episches Spiel
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!