Das gamescom Line-Up von Ubisoft
Das gamescom Line-Up von Ubisoft
ANZEIGE

Das gamescom Line-Up von Ubisoft wird das größte des Unternehmens werden, dass sie jemals auf der Spielemesse präsentiert haben. Fans sollten den Ubisoft-Stand B020 nicht ignorieren. Er befindet sich in Halle 6.1 der Koelnmesse.

Ihr könnt in Köln Demo-Versionen von Assassin’s Creed Origins, Far Cry 5, Mario + Rabbids Kingdom Battle, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und The Crew 2 spielen sowie gegeneinander in For Honor und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege antreten.

Der Spaß darf auch nicht fehlen

Während der gamescom wird es am Ubisoft-Stand etliche Fan-Aktivitäten geben. Dazu gehören Bühnenauftritte für Just Dance 2018 und exklusive Präsentationen, News, Trailer und Goodies.

Merchandise-Fans finden in Halle 5.2 Stand C11 einen entsprechenden Store, der unter anderem mit Ubicollectibles einschließlich der neuen „Six Collection“-Figuren die Fans locken soll.

eSports-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten

In Halle 9 werden die Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League Season 2 Finals ausgetragen. Die Semi-Finals finden am Freitag statt und werden am Samstag von den Season 2 Finals gefolgt. Von 9:45 Uhr bis 20 Uhr wird es Übertragungen geben, in denen die Spiele, Live-Präsentationen, neue Inhalte sowie Entwickler- und Community-Panels gezeigt werden.

Weitere News und Line-Ups zur kommenden gamescom findet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDragon Ball Z Dokkan Battle knackt 200 Mio-Grenze
Nächster ArtikelAuch Square Enix gibt gamescom Line-Up bekannt
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!