Das beste Spiel der gamescom 2017
Das beste Spiel der gamescom 2017
ANZEIGE

Das beste Spiel der gamescom 2017 ist, und das wird vielleicht nur wenige überraschen, Super Mario Odyssey von Nintendo. Das Spiel, das im Oktober erscheinen wird, hat auch in vier weiteren Kategorien den ersten Platz belegt.

Deutsche und internationale Spiele-Journalisten und bekannte Youtuber haben vorab die Nominierten für die Awards festgelegt. Für das große Finale standen 50 Neuheiten zur Auswahl.

Das beste Spiel der gamescom 2017: Super Mario Odyssey

Es gab insgesamt 23 Kategorien und es konnte nur das Spiel den “Best of Gamescom-Award” gewinnen, der vorab auch eine der Kategorien für sich gewinnen konnte.

Das sind die weiteren Gewinner der diesjährigen gamescom

Schön ist, dass auch der beste Messestand ausgezeichnet wurde. Den Titel holte eich Electronic Arts. Schaut also unbedingt mal vorbei, wenn ihr in den Hallen sein werdet.

Weitere News zur gamescom erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelStreamt einfach eure Videospiele
Nächster Artikelgamescom news: Tag 1 – 5
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!