Dark Souls - The Vinyl Trilogy
Dark Souls Vinyl vonBandai Namco angekündigt
ANZEIGE

Bandai Namco Entertainment Europe hat bekanntgegeben, dass zum ersten Mal überhaupt die Dark Souls – The Vinyl Trilogy diesen Herbst im offiziellen Bandai Namco Online-Store erhältlich sein wird. Wer diese Sammlung haben will, muss also schnell sein. 

Die Vinyl-Sammlung umfasst die kompletten Soundtracks von Dark Souls, Dark Souls II und Dark Souls III – gepresst auf neun Vinyls. Mehr als fünf Stunden Musik, komponiert von Motoi Sakuraba und Yuka Kitamura erwarten den Hörer.

Dark Souls – The Vinyl Trilogy erscheint bald

Diese exklusive nummerierte Collection ist auf 2.000 Exemplare limitiert.

Die kompletten Dark Souls I, Dark Souls II und Dark Souls III Original-Soundtracks wurden in Premium-Qualität aufgenommen und lassen euch sowie Dark Souls-Fan seine Boss-Fights und die guten wie auch schlechten Erinnerungen an sein tödliches Abenteuer erneut durchleben. Als High-Quality Trilogy-Box ist sie ein wahrer Schatz in jeder Sammlung.

Die Komponisten Motoi Sakaraba und Yuka Kitamura haben für die Musik von Dark Souls inspirierende Theater- und Orchestermusik geschaffen. Düstere, tiefe und dramatische Stücke fangen jede Szene der Reihe in einem fesselnden Konzert ein. Hier findest du sowohl die Stücke der einzelnen Bosse als auch jeden fesselnden Moment deiner tödlichen Dark Souls-Reise.

Hier geht es zur offiziellen Seite von Bandai Namco.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelMarmelade Game Studio: Cluedo
Nächster ArtikelRoblox Corperation: ROBLOX
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!