Anzeige
Home | PC & Konsole | Cuphead bereits über eine Millionen Mal verkauft
PC & Konsole

Cuphead bereits über eine Millionen Mal verkauft

20190111170156_5c38cb6319366f0354bc2bf2jpeg

Cuphead vom Indiestudio MDHR ist ein 2D-Plattformer, in dem ihr mit zwei Figuren durch etliche Bosskämpfe springen müsst. Die beiden Helden sind mit einer Teetasse als Haupt ausgestattet - daher auch der Titel des Spiels, das es für den PC und die Xbox One gibt.

Der Klassik-Shooter im Zeichentrick-Stil hat sich seit dem Verkaufsstart bereits mehr als eine Million Mal auf PC (Steam, GOG, Windows 10 Store) und Xbox One verkauft. Dazu muss erwähnt werden, dass das Spiel noch nicht einmal drei Wochen auf dem Markt ist.

Anzeige

Cuphead ist ein schräger Platformer

Spielt entweder als Cuphead oder als Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquert kunterbunte und schräge Spielwelten. Zu euren Aufgaben gilt es, euch  neue Waffen zu besorgen und mächtige Super-Moves zu erlernen.

Anzeige