Anzeige
Home | News | Codemasters: Micro Machines World Series
News

Codemasters: Micro Machines World Series

2019011117010_5c38bdd019366f0354bbf96cjpeg

Codemasters hat die Rückkehr der Micro-Machines-Reihe angekündigt. Das Spiel soll am 21. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Micro Machines World Series setzt auf das durchgeknallte Gameplay der Vorgänger und kommt in HD-Qualität daher. Bekannte Areale wie Garten, Küche, Werkstatt und viele weitere werden wieder in verrückte Rennpisten verwandelt.

Anzeige

Hier gibt es den offiziellen Trailer zu  Micro Machines World Series

Hier gibt es den offiziellen Trailer zu  Micro Machines World Series

Anzeige

Micro Machines World Series ist die ultimative Erfahrung für Spieler jeden Alters und ist unabhängig vom spielerischen Können. Die intuitive und leicht zu erlernende Steuerung macht es unmöglich, den Controller beiseite zu legen. Micro Machines World Series garantiert reinstes Multiplayer-Chaos auf der Couch mit euren Freunden aus aller Welt.

"Das originale Micro Machines war ein bahnbrechendes Multiplayer-Rennspiel und ist in der Gaming-Community immer noch sehr beliebt. Wir konnten bei unserem Free-to-Play-Spiel für Mobile-Konsolen im letzten Jahr einen großen Erfolg verzeichnen, aber unser brandneuer Titel für die Konsolen wird die Serie auf ein völlig neues Level heben. Micro Machines World Series garantiert reinstes Multiplayer-Chaos", so Jonnathan Bunney von Codemasters.

Fazit: Wer schon immer wissen wollte, wie sich eine Ameise auf dem Küchentisch, in einem Match-Box-Auto fühlt, der darf sich freuen. Denn mit Micro Machines World Series kehrt ein Klassiker auf PS4, Xbox One und PC zurück.

Anzeige