F1 2016
ANZEIGE

F1 2016 ist das offizielle Spiel der FIA 2016 Formula One – ein Muss also für alle Fans von schnellen Autos und gewagten Überholmanöver. F1 2016 beinhaltet das komplette Streckenaufgebot der FORMULA ONE mit allen 21 Rennen. Darunter ist auch der brandneue, im Baku abgehaltenen 2016 FORMULA 1 GRAND PRIX OF EUROPE.

Sein Comeback feiert in der Saison 2016 auch der legendäre Hockenheimring: Der DEUTSCHE GRAND PRIX steht nach einjähriger Abwesenheit mit dem FORMULA 1 GROSSER PREIS VON DEUTSCHLAND 2016 wieder auf dem Programm. Im Saisonmodus kannst du die gesamte Saison 2016 in beliebiger Reihenfolge durchspielen, und in der Benutzerdefinierten Saison kannst du erstmals die Saisonlänge und die Streckenauswahl festlegen und so deine perfekte Mini-Championship erschaffen.

Hinzu kommen der Schnellstart-Modus und das verlängerte Rennwochenende mit zusätzlichen Trainings- und Qualifikations-Events, sowie der Zeitfahren-Modus und die Wochenevents, in denen es um die schnellstmöglichen Zeiten und den Kampf um die globalen Bestenlisten geht.

Erlebe den Nervenkitzel der F1 mit einem simplen, aber dennoch umfangreichen Handlingmodell, das komplette Spielerkontrolle ermöglicht: Vier Steuerungsoptionen (inkl. Neigen & Touch), zahlreiche Lenkhilfen, Empfindlichkeits-Optionen, Bremshilfen und Kamera-Kippeffekte wurden mit langjähriger Erfahrung im Erschaffen preisgekrönter und beliebter F1-Spiele optimiert.

Hier geht es zur Android-App

Hier geht es zur iOS-App

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelSquare Enix: Final Fantasy 15
Nächster ArtikelUbisoft: Werewolves Within
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .