Escape from Tarkov
Escape from Tarkov
ANZEIGE

Gerade erhielten wir eine Pressemitteilung, die darauf hinweist, dass die Closed Beta für das Spiel Escape from Tarkov ab sofort für alle Besitzer Preorder-Versionen zugänglich ist. 

Die Aufnahme in die Beta wird in Wellen stattfinden. Innerhalb einer Woche wird jeder Besitzer der Preorder-Version eine Einladungsmail erhalten. Je früher Spieler die Preorder-Version gekauft haben, desto früher werden sie eine Einladung für die Beta-Phase erhalten. Neue Vorbesteller werden sich diesen gleich nach dem Ende der letzten Welle anschließen können.

„In den letzten Monaten haben wir bei der Optimierung der Geschwindigkeit und der Stabilität des Spiels ausgezeichnete Arbeit geleistet und viele Fehler behoben”, erklärt Nikita Buyanov, Chief Operating Officer von Battlestate Games.

„Unsere Hauptaufgabe ist es, das Spiel für die Spieler so angenehm wie möglich werden zu lassen. Darum hoffe ich, dass die Spieler für unsere Vorsichtsmaßnahme mit der Aufnahme in Wellen Verständnis haben. Die Entwicklung des Spiels endet hier natürlich noch nicht. Es wird mit jedem folgenden Update um zusätzliche Features und Inhalte erweitert sobald diese fertig sind. So wird die Closed Beta zum Beispiel bald schon über ein Quest-System verfügen.”

Alle Spieler dürfen ab sofort Screenshots und Videos erstellen und veröffentlichen, ihr Gameplay streamen und Spieleinhalte online posten.

 Escape from Tarkov
Escape from Tarkov ist nichts für Spieler mit schwachen Nerven

Escape from Tarkov spielt in der Sonderwirtschaftszone der fiktiven Region Norvinsk, die sich zum Tor zwischen Russland und Europa entwickelte. Internationale Konzerne fanden hier hervorragende Bedingungen. Dennoch siedelten sich nicht nur gesetzestreue Unternehmen in der Gegend an, sondern auch viele Firmen mit äußerst dubiosen Interessen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle einer der Söldner, die den Ausbruch des Tarkov-Konfliktes überlebt haben.

Nachdem sie ihre Seite gewählt haben beginnen die Spieler damit, ihren Weg aus der Stadt heraus zu finden. Tarkov wurde von der UN und dem russischen Militär hermetisch abgeriegelt. Es gibt keinen Nachschub, die Kommunikation mit der Kommandozentrale wurde unterbrochen. Unter diesen Bedingungen muss jeder selbst am besten wissen, was er tun muss und wie er aus dieser vom Chaos zerfressenen Metropole herauskommt.

Hier erfahrt ihr mehr über das Game.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelSega: WWE Tap Mania
Nächster ArtikelDiese Xbox One-Spiele erscheinen im August
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!