Clone Evolution: War of the Mutants
Clone Evolution: War of the Mutants ist kostenlos erhältlich
ANZEIGE

Heute stelle ich (Bennet,17) euch das Game Clone Evolution: War of the Mutants vor. Das Rollenspiel stammt von Feelingtouch HK und steht für iOS und Android kostenlos zur Verfügung. Wer auf Spiele im Comic-Look steht, wird Clone Evolution lieben.

Clone Evolution: War of the Mutants ist ein Rollenspiel, in dem ihr mit bis zu sechs eurer Helden kämpfen könnt. Und zwar gegen geheimnisvolle Gegner. Eine Kampagne unterteilt sich in viele verschiedene Kapitel und bietet euch drei Schwierigkeitsgrade: Normal, Elite und Legendär. Ihr könnt eure Helden immer weiter aufleveln und sie ausrüsten, damit sie stärker werden.

Clone Evolution: War of the Mutants

Im Spiel richtet sich hauptsächlich alles um die Kampagnen. Falls ihr aber mal keine Lust auf diese habt, könnt ihr gegen andere Spieler in der Arena kämpfen oder Kopfgeldmissionen erledigen, bei denen ihr Belohnungen erhaltet.

Weitere Spiele-Apps findet ihr hier.

Es stehen euch viele Möglichkeiten offen, eure Helden stärker werden zu lassen und somit jeden Kampf zu bestreiten. Täglich könnt ihr Belohnungen einsammeln und einen Bonus anfordern, der euch Gegenstände, Gold oder Diamanten bringt.

Das sind die Features des Spiels

  • Es ist kostenlos
  • Coole Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Zunehmender Schwierigkeitsgrad
  • Optionale In-App-Käufe
  • Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite

Mein Fazit zum Spiel Clone Evolution: War of the Mutants: Das Spiel ist sowohl grafisch als auch beim Gameplay genau das richtige für mich, da ich den Comic-Look bei vielen Spielen sehr mag. Das Spiel ist leicht zu bedienen. Clone Evolution bietet eine große Auswahl an Helden und Levels, sodass so schnell keine Langeweile aufkommt. Es stehen euch viele Aufgaben zur Wahl. Es gibt natürlich auch ein Bezahlsystem, das es euch ermöglicht, Sachen oder Helden zu kaufen. Davon rate ich aber ab, da man alles, was man mit echtem Geld kaufen kann, auch so erhält – es dauert nur etwas länger. Nur der VIP-Status bringt euch täglich Extra-Belohnungen ein.

Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

iOS-Spieler bekommen hier das Game.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Spielsteuerung
Grafik & Sound
Suchtfaktor
TEILEN
Vorheriger ArtikelAtari verärgert seine Fans
Nächster ArtikelWird Microsoft Electronic Arts übernehmen?
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .