ChronoBlade
Das Facebook Browser-Game gibt es jetzt auch als Spiele App.
ANZEIGE

ChronoBlade von nWay Games wurde schon 2012 als Browser-Spiel auf Facebook veröffentlicht. Jetzt könnt ihr das Action-RPG auch mobil genießen. Im App Store und Play Store gibt es die Spiele-App kostenlos zum Download.

ChronoBlade spielt in einem Multiversum, in dem mehrere verschiedene Erdplaneten existieren. Diese werden jedoch vom Chronarch Imperium angegriffen. Jetzt liegt es an vier Helden, das Multiversum zu retten.

ChronoBlade ist ein großartiges Action-RPG

Bevor das Spiel beginnt, wird man erst einmal in die Story eingeführt. Besonders die Grafiken und der Soundtrack sind überwältigend. Im Loading-Screen kann man sich die verschiedenen Geschichten zu den vier verschiedenen Helden anschauen.

ChronoBlade
Im Comic-Stil werden hier die 4 Helden vorgestellt.

Echtzeit-Mehrspieler-Modus und Bosskämpfe

Anfangs muss man erst einmal die einzelnen Charaktere freischalten. Löst ihr die Quests und schafft die verschiedenen Level auf der Karte, erhaltet ihr nach und nach alle Helden des Spiels. Wie in jedem RPG kann man diese mit neuen Rüstungen und Fähigkeiten ausstatten.

Weitere Spiele-Apps gibt es hier.

Jede der Figuren hat seine eigenen Attacken und Kombos, die ihr später vor allem für Boss-Fights beherrschen müsst. Ihr könnt auch gegnerischen Angriffen ausweichen oder sie blocken. In PvP-Kämpfen könnt ihr gegen andere Spieler antreten und schauen, wer die besseren Skills hat.

ChronoBlade
Stellt euch den Feinden und besiegt sie mit verschiedenen Kombo-Attacken.

Tolle Grafik und einfache Steuerung

Die Steuerung des Games ist gut umgesetzt: Links unten kann man den Charakter bewegen und rechts unten sind die verschiedenen Fähigkeiten, mit denen man angreifen oder sich verteidigen kann. Die Grafik und der Sound sind sehr schön gemacht, sodass man viel Spaß während des Spielens hat.

Das sind die Features des Spiels:

  • Explosive Kämpfe: Zeigt bei dem Sidescroll-RPG euer Können
  • Ihr habt vier Charaktere mit jeweils 30 mächtigen Boden- und Luftangriffen
  • Messt euch mit anderen Spielern in Echtzeit-PvP-Kämpfen
  • Rüstet euren Lieblingscharakter aus und gebt ihm so euren individuellen Stil
  • Holt euch das Spiel kostenlos im App Store oder Play Store
ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelFür Weltmeere-Eroberer: Sea of Thieves
Nächster ArtikelEGX Berlin 2018 findet im September statt
Le
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.