Anzeige
Home | Apps | ChronoBlade ist ein spannendes Action-RPG
Apps

ChronoBlade ist ein spannendes Action-RPG

2019011119018_5c38dc1f19366f0354bc652djpeg

ChronoBlade von nWay Games wurde schon 2012 als Browser-Spiel auf Facebook veröffentlicht. Jetzt könnt ihr das Action-RPG auch mobil genießen. Im App Store und Play Store gibt es die Spiele-App kostenlos zum Download.

ChronoBlade spielt in einem Multiversum, in dem mehrere verschiedene Erdplaneten existieren. Diese werden jedoch vom Chronarch Imperium angegriffen. Jetzt liegt es an vier Helden, das Multiversum zu retten.

Anzeige

ChronoBlade ist ein großartiges Action-RPG

Bevor das Spiel beginnt, wird man erst einmal in die Story eingeführt. Besonders die Grafiken und der Soundtrack sind überwältigend. Im Loading-Screen kann man sich die verschiedenen Geschichten zu den vier verschiedenen Helden anschauen.

ChronoBlade
ChronoBlade

Echtzeit-Mehrspieler-Modus und Bosskämpfe

Anfangs muss man erst einmal die einzelnen Charaktere freischalten. Löst ihr die Quests und schafft die verschiedenen Level auf der Karte, erhaltet ihr nach und nach alle Helden des Spiels. Wie in jedem RPG kann man diese mit neuen Rüstungen und Fähigkeiten ausstatten.

Anzeige

Jede der Figuren hat seine eigenen Attacken und Kombos, die ihr später vor allem für Boss-Fights beherrschen müsst. Ihr könnt auch gegnerischen Angriffen ausweichen oder sie blocken. In PvP-Kämpfen könnt ihr gegen andere Spieler antreten und schauen, wer die besseren Skills hat.

ChronoBlade
ChronoBlade

Tolle Grafik und einfache Steuerung

Die Steuerung des Games ist gut umgesetzt: Links unten kann man den Charakter bewegen und rechts unten sind die verschiedenen Fähigkeiten, mit denen man angreifen oder sich verteidigen kann. Die Grafik und der Sound sind sehr schön gemacht, sodass man viel Spaß während des Spielens hat.

Das sind die Features des Spiels:

Anzeige