Cats and Rats
Cats and Rats von FunkyGames
ANZEIGE

Cats and Rats ist ein neues Geschicklichkeitsspiel, in dem ihr Ratten einfangen müsst, die eigentlich Mäuse sind. Das Spiel lässt sich sowohl am PC als auch mobil sehr gut spiele und eignet sich auch für kleine Gamer.

Cats and Rats ist einfach zu bedienen. Auf dem Spielfeld seht ihr einen Küchenboden, auf dem zufällig Mäuse erscheinen werden. Klickt ihr auf das Display, erscheint rasend schnell eine Katzenpfote, die einzelne Mäuse (oder auch Ratten) wegschubst.

Cats and Rats kostenlos spielen

Cats and Rats
Süß und schnell sind diese kleinen Nager

Im Verlauf des Spiels werden es aber immer mehr Tiere, die ihr entfernen müsst. Und natürlich werden die kleine Nager auch immer schneller.

Sinnloses Hin- und Herklicken wird euch im Spiel nicht weiterbringen. Also achtet auf das richtige Timing.

Weitere Online-Spiele erhaltet ihr hier

Für jeden Nager, den ihr erwischt, werden euch zehn Punkte gutgeschrieben. Achtet auch auf die Münzen, denn diese bringen euch jeweils weitere 100 Punkte ein. Und dabei ist es völlig unabhängig, wie groß diese Münze ist. Auch die Sanduhr ist wichtig, denn sie schenkt euch Spielzeit.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Süße Grafik
  • Endlos spielen
  • Am PC oder mobil spielbar
  • Ach für Kinder geeignet
Und die könnt ihr gebrauchen, um den Highscore zu knacken. Ich bin aktuell bei 3180 Punkte, aber ich hätte vielleicht noch mehr erreicht, wenn mein Handgelenk mitgemacht hätte. Denn Cats and Rats ist ein schnelles Klickspielchen, das nach drei bis vier Minuten Spielzeit auch anstrengend(er) wird.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelWer kann am besten einparken?
Nächster ArtikelAirHockey ist ein rasanter Spaß
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!